Ptaktika in Australien??

  • Hallo


    Ich mache ein Praktikum bei einem Bootsverleih.. hört sich jetzt nicht so interessant an wir aber bestimmt ganz lustig. Was hattest du dnen für ein Visum, wenn ich fragen darf?


    Liebe Grüße, Lisa (noch 24 Tage )

  • Hallo!
    Ich war letztes Jahr in Australien und habe dort ein einwöchiges Praktikum in einem Kindergarten bei Sydney gemacht. Die Zeit war zwar ziemlich kurz, es hat allerings sehr viel Spaß gemacht. Ich habe halt mit den Kindern gespielt, mit ihnen gebastelt usw. aber auch hinterher etwas gefegt, oder aufgeräumt. Ich habe um 9.oo angefangen und war gegen 3pm wieder zu Hause, zwischendrin war eine Stunde Mittagspause.


    Wo machst du denn Praktikum?

    ::: Whenever you think it's the end of the world, remember it's already tomorrow in Australia:::

  • G'day Mates!!


    Also ich fliege am 15. Dez nach Melbourne und mache dort ein Praktikum.. wurde alles privat organisiert über meinen Freund, der Aussie ist. Hat jemand von euch schon mal Erfahrugen mit Praktika im Ausland gemacht? speziell in Australien? Fliegt vielleciht sogar wer zur selben Zeit nach Oz? also auch in die selbe desti... Könnt euch ja mal melden würd mich freuen.


    Viele Grüße, Va!