Erzählt mal!!

  • hä? versteh ich grad nicht???
    wie meinste das?? kannst du mir das erklären???


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Gromit du gehst fremd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum treibst du dich denn jetzt in Amerika rum??? England ist doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo huebsch!!!

  • nein, ich finde es super interessant.....
    erzähl mir ruhig alles, was du willst....
    bin gespannt,....


    danke, bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • also ich finds hier ganz gut....auch wenn die meisten menschen hier ziemlich...verrueckt und seeeehr eigenartig sind (englaender halt) und man die ganze zeit angegraben wird (naja, "auch" ist eher ziemlich witzig) und die leute hier sind suuuper nett (ausser wenn du grad in son scheiss rassisten viertel kommst, wo die alle anderen laender als england hassen...aber das sind nur die wirklich schlechten viertel).....
    meine hostfam besteht aus einer einzigen frau die irgendwas zwischen 60 und 70 ist und echt cooool ist . frueher hatte ich noch 2 andere albtraum hostsiss', aber die sind zum glueck ausgezogen.....naja, am anfang waren die ok aber haben sich jetzt trotzdem zu ausgewachsenen 11 jaehrigen entwickelt......
    schule hier ist totaaaaaaaal lang (bis 3 ) und ich komm immer erst gegen 5 nach hause....in meiner schule hier haben wir ne eigene ice-skating bahn und man kann hier sowas wie kostenlose nachhilfe belegen, oder sowas wie hausaufgabenhilfe oder einfache kurse wie in der schule, aber alles umsonst. die oberstufe ist hier nur 2 jahre lang (zu hause in nrw sinds bei mir 3) und man wird hier mit 5 eingeschult...also geht hier 2 jahre eher als in nrw zur uni.
    in der schule hier haben die voll tolle faecher und ich habe english language, media, sociology und performing arts (bestehend aus drama, dance und music) belegt.....und die gfaecher sind voll interessant! hier muss man in der oberstufe viel weniger faecher belegen als in d.......hier kann man wenn man will nur 3 belegen, aber die meisten leute belegen 4 im ersten jahr und 3 im zweiten. das heisst es ist einfacher (finde ich), weil wenn man sowas wie mathe einfach nicht kann dann waehlt man es einfach nicht!


    naja, also was interessiert dich denn am meisten?!? schule, leute, wie man wohnt etc.....dann schreib ich darueber das naechste mal einfach!!!


    hoffe was ich geschrieben hab langweilt dich nicht zu sehr,


    lg, KED

  • ähm, mir fallen ehrlich gesagt, keine fragen ein....
    ähm,... wie findest du es?
    wie ist deine fam?
    was ist gut/schlecht?
    dunno!
    ich weiß nix!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich bin auch in england....aber ich mag nicht erzaehlen.....stell mir fragen!


    aber nicht so allgemeine fragen wo man alles drauf antworten kann ("wie ist die schule"etc.)...die mag ich naemlich auch nicht.


    stell mir einfache fragen fuer die ich mein hirn nicht anstrengen muss!!

  • @ tinka, erzähl gaaaanz viel, dafreu ich mich!!!!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Hihi!! Soll ich mal alles erzaehlen, was hier toll ist ?? Nee, fassen wir es mal kurz. Also es ist hier wirklich total cool, total nette Leute um mich herum und man findet doch recht schnell Freunde. Gut, meine Gastschwester ist net so das Gelbe vom Ei, aber gut, ich komm mit allem klar , hier sind ja genug Leute. Also vielleicht mal zur Schule, die ist doch recht einfach (zum Beispiel Mathe *hihi*, wollte schon immer mal Matheleuchte sein *g* und mein Wunsch ging in Erfuellung). Ich hab nur drei Faecher, mathe, Spanisch und Business Studies, dafuer aber noch ein paar AGs, die mir auch Spass machen und ich mache jetzt SPORT!! Meine Freunde und meine Familie in Deutschland koennen es nicht glauben !!!! Ich weiss jetzt gar net, was ich noch so alles erzaehlen soll !! Also wenn du etwas genaues wissen willst, FRAGEN !!

  • Halloooo, ihr lieben ATs in UK/IRL
    erzählt mal was, icih bin voll neidisch auf euch!
    deshalb erzählt mal, wie geht es euch, wie ist es in der schule usw.....
    dankööö!!!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!