• Hallöle!!
    Ich hoffe, dass das bei mir mit der Langeweile nicht so schlimm kommt, ich werde eine Gastschwester aus Schweden haben (ich hoffe, dass ich mich gut mit ihr verstehe), mit der ich das Zimmer teile. Vielleicht kann man sich dann gegenseitig etwas aufbauen, ja und in der Schule versteht sie ja auch nicht mehr als ich. Also ich hoffe, dass die Engländer seeeeeeeehr freundlich sind und dass man schnell Anschluss findet.
    Bye
    Tinka

  • also ich bin gerade mal seit drei wochen da und LANGWEILE mich ziemlich. die erste woche als die schule noch nicht angefangen hatte war allerdings erstaunlicherweise recht cool, da hab ich die mieiste zeit was mt meiner familie unternommen. langweilig wurde es dann schlagartig am ersten schultag, weil ich natuerlich kein wort verstehe und auch leider kaum ein schueler oder lehrer englisch spricht.. auch nachmittags und am wochenende ist bei den meisten eher lernen angesagt, soweit ich das nach nur zwei wochen schule beurteilen kann.

  • also ich kann nur von einem austauschschüler aus mexiko
    in meiner klasse sprechen... der langweilt sich furchtbar während dem unterricht...er versteht kein wort und die meißten in meiner klasse haben noch kein wort geredet und tun so als gäbs ihn nicht...find ich echt scheiße, ich hoffe das ändert sich bald.