Orgas,Länder,Orgas,Länder...

  • also von den Ländern habe ich halt (inzwischen) USA oder Kanada...(Südamerika würde mich zwar auch sehr reizen, aber da sind meine Eltern total dagegen, aber dass ist auch nicht so sehr das Problem *g*) die Orgas: drfs,team,aifs,ev oder kompass...
    warum muss eigentlich alles immer so kompliziert sein???
    kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hi du =)


    mhhh...


    dann überlegt logisch udn sortiere 'nacvh system' aus...


    - willst du eine andere sprache als englisch lernen?
    - vielleicht eine die du noch gar nicht kannst?
    - welche länder erlauben deine eltern?
    - preis?
    - willst du eher etwas europäisches?
    - überlegt dir ob du außer nem ATJ sonst noch die gelegenheit hast in das land zu kommen
    - wie stark kannst du dich anpassen?


    jo, das ist was wir da jetzt zu einfällt...
    welche länder und orgas hast denn überhaupt zur auswahl?


    LG Nudel

  • Hey Leute,
    ich muss jetzt einfach mal loswerden,dass ich total fertig bin... ich hab keine ahnung von nichts mehr*g*- ich war mir die ganze Zeit sicher :ich will in die USA- dann war ich total unsicher und wollte unbedingt nach Kanada-jetzt weiß ich es wieder nicht mehr, weil mir echt jeder etwas anderes sagt... ich kann mich sowieso immer soooooo schlecht entscheiden... dann kommt noch die Frage mit der Orga hinzu, ich will mich langsam echt mal anmelden, aber durch die Länder-(nicht) Entscheidung komme ich net dazu... ich hab inzwischen die Qual der Wahl zwischen fünf Orgas, würde mich am liebsten bei allen bewerben, dann kommt wieder hinzu dass ich für bestimmte Länder,bestimmte Orgas bevorzuge,außerdem weiß ich nicht ob es so gut ist (und ob meine Eltern es mitmachen würden) sich bei so vielen zu bewerben...ich kann echt nicht mehr....AAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!
    die verzweifelte,durchgerüttelte und gar-nichts-mehr-wissende kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings