War jemand in Auckland?

  • Hi Kiwi-Girl,
    Orewa kenn ich nicht wirklich, nur Waiwera, liegt daneben. Das liegt zwar in der Auckland Region an der Hibiscus Coast, aber "Vorort" würde ich es nicht nennen. Du fährst immerhin eine Stunde über Autobahn um nach Auckland rein zu kommen. Dafür gibts in Waiwera Thermal Hot Pools, eine Therme mit (glaube ich) 21 unterschiedlich warmen Pools. Voll cool da!

  • war jemand von euch in orewa? das ist ein vorort vom auckland.
    ich gehe im sommer dort auf das orewa college und würde gerne wissen wie das dort so ist

    wenns noch freitag, 15. juli ist: bin auf der reise. wenns schon später ist: iich bin in Neuseeland!! =)

  • Hi Anna!


    Ich fand's total klasse, was ich auch vermisse ist, dass fast jeder vorort n eingenes Einkaufszentrum hat!
    Soooo viele Deutsche hab ich gar nicht getroffen, ich habs auch nicht draufangelegt. Ich hab mich an die Kiwis gehalten, nur auf touren von NZIIU (kennst du die??scheiß orga) waren halt viele ATS dabei. Was mich nur etwas genervt hat, war die Mehrheit von Japanern und Koreanern in NZ. Als hätten die keine eigenen länder.... ich meine nix gegen die, aber die gehen ja schon soweit, strassenschielder nur noch auch koreanisch zu drucken in nem fremden land... find ich persönlich unverschämt.


    Naja, vermisse meine Freunde "da unten" aber meine gastfam nicht wirklich, da die sich nicht wirklich um mich gekümmert haben....hab ich schon mehrmals hier im Forum irgendwo geschrieben...


    Hab gestern ne x-mas txt message von meinem Fahrlehrer bekommen, voll lieb.

  • Sorry, dass ich erst jetzt schreibe!
    Ranui kenn ich jetzt nicht genau, aber Henderson und Swanson! Western Springs College ist genau gegenüber vom Zoo! Der große Parkplatz?Ein bisschen versteckt hinter den Bäumen!Würde auch jeder Zeit zurück, dann aber auch zu einer anderen Familie!Wie war deine denn so?
    Meine Org war iSt! Ach, ja und die Queenstreet vermiss ich auch total! Real Groovey! Kennst du denn? Total genial? Oder die schönene Cafes am Habour!
    Naja, ich hoffe ich kann zurück! Hast du auch so viele Deutsche getroffen?
    MB Love Anna

  • Endlich jemand aus Auckland!!
    Ich habe in Ranui gewohnt, kennst du das? Das liegt zwischen Henderson und Swanson. Western Springs kenne ich, war da öfters mit meiner Familie im Park und Zoo und im Stadium zum Robbie Williams Konzert! Außerdem waren wir öfters in St. Lukes (Westfield) einkaufen. Wo genau da das College ist weiß ich aber nicht.
    Wie hat es dir gefallen? Ich würde jederzeit wieder zurück zu meinen Freunden, nur nicht zu meiner Gastfamilie weil die dumm war. Mit welcher Orga warst du dort?
    LG Conny
    Ich vermisse es auf die Queen Street zu gehen.

  • Hey!
    Ich brin gerade gestern aus Neuseeland zurück gekommen!
    War da für 5 Monate mit iSt!
    Waitakere College kenn ich leider nicht, aber ich hab in der Nähe von Henderson gewohnt, nämlich in Glen Eden! War auch öfters in der Mall in Henderson zum shoppen!
    Ich war auf dem Western Springs College, gegenüber vom Zoo! Kennst du das? War ganz lustig, man hat immer die Affen gehört!
    Wie hats dir denn gefallen und wo hast du gewohnt?
    Love, Anna

  • Hi War jemand in Auckland? Ich war nämlich da und wüsste gerne wer noch!
    Wo genau wart ihr?
    Und mit welcher Organisation?
    Kennt ihr das Waitakere College in Henderson? Wenn ja, schreibt mir doch bitte!


    heagdl