Schon ganz schlimme Erlebnisse???

  • Was fuer ein Arsch!!
    Vielleicht hat ers auch nur gesagt weil er ihr nomma eins draufgeben wollte, aba in beiden faellen is das einfach so fies....
    Samma wieso schneidet die sich. Ich mein hat sie irgendwie keinen sozialen Halt? Sorry, ich kann mir einfach nicht so denken warum jemand sich sonst cuttet.
    Und ist das der Freund, der Stimmen hoert und zur Behandlung musste?

  • ich habe morgen english orals... das weiss ich seit...10 STunden... und ich habe keins der 3 Bücher gelesen, und muss mir jetzt zu einem davon nenm tolles Thema ausdenken, und ne 15 Minütige Präsentation vorbereiten...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • naja, jetzt is auch ne ganze weile schon her..aba wenn ich dran denke hab ich ehrlich gesagt mega schiss nochmal nen austausch zu machen....und wie du schon mal in deiner story erzählt hast, man spricht net gern drüber ,weil man sowas vergessen will.
    meine eltern haben sich dann bei der sprachschule beschwert und die haben dann gesagt, dass in die fam keiner mehr kommt.


    hoffentlich ist es auch so, damit nich andere genauso ne scheiß erfahrung da machen.die fam war echt einfach der hammer.ich kanns auch net verstehen, wie man so sein kann.ich würd doch mein bestes tun, damit es der austauschschülerin gut geht!!!
    man man ..hoffentlich wird brasilien gut

  • Boah, da koennte mir doch echt der Kopf platzen, wenn ich sowas hoere. Ich mein was denken sich gewisse Menschen bitte dabei nen Austauschschueler aufzunehmen? Geld kassiern und dann fertig machen is jawohl echt nicht der Sinn der Sache. Und dann noch mit ner 11-jaehrigen.
    Was haben die dich dann auch noch frieren lassen, ne Decke is ja nun echt nicht zuviel verlangt!


    Es is auch irgendwie voll frustrierend wenn man als Ats in eine andere Familie geht mit der Erwartung, dass man ne tolle Zeit haben wird und die Familie nett ist und dann kommt es ausgerechnet so.


    Find ich sehr mutig wenn man sich sowas schon in der 6. Klasse traut.
    Aber noch mutiger finde ich es, dass Du trotzdem sowas nochmal machen willst.

  • naja, das war in den herbstferien.wir hatten da im englischunterricht drüber geredet und ich fand sowas immer total geil ja und sie meinte, dass sie freunde in bournmouth hätte, die eine sprachschule haben...(weiß echt net, was die unter sprachschule verstehen) naja und dann bin ich geflogen!! =)

  • meine schlimmste erfahrung bei nem austausch, war meine gastfam in england.
    ich bin der 6. klasse für 2 wochen dahin geflogen.die scheiße war, dass die fam dafür geld bekommen hat. tja, und das hab ich dann auch vollkommen zu spüren bekommen. die haben über mich gelacht, wenn ich geredet habe, haben witze gemacht, was eine 11 jährige net ganz so gut verkraften kann.


    außerdem war mir nachts immer so kalt und dann hab ich nach ner 2. decke gefragt, weil ich nur nen überzug hatte und keine richtige decke.die gastmutter meinte dann zu mir, dass ich mich net anstellen soll, ihr wäre ja schließlich auch nicht kalt..
    also kann mir auch nicht kalt sein.das ganze haus war sooo kalt (ich war im herbst da) und seit meinem 10. lebensjahr funktioniert meine rechte niere nicht so, wie sie sollte ..tja und dann wars halt so kalt und nachts auch, sodass ich immer gefroren habe und dann tierische schmerzen bekommen hab. dann bin ich zum arzt gefahren bzw. musste drum betteln,weil die zu mir meinten,dass ich mir das einbilde, weil ich heimweh hab.das war soo heftig. naja und der arzt hat mich dann nach hause geschickt und in deutschland bin ich ins krankenhaus gekommen ....nach 1 1/2 wochen musste ich abbrechen.das war echt ne scheiß erfahrung.
    ich hoffe, dass brasilien besser wird!!!

  • sag mal raven, hast du schon mal daran gedacht diese geschichte als buch zu veröffentlichen. du hast ja viel durchgemacht und viele (auch schlimme) erfahrungen gesammelt, die sehr intressant sind, da ist es auch für dich gut das mal niederzuschreiben (mit dem nebeneffekt, das du vielleicht geld verdienst)
    wär natürlich en haufen arbeit, klar


    aber das war wirkich ernst gemeint!


  • Genau den! Ich jusste mit denen bei so nem "Lab" mitmachen (halt z.B. mit Mikroskopen arbeiten). Naja, da haben die mir halt andauernd so scheiss fragen gestellt. Was mein Lieblingmuesli is und ob meine Mutter geil aussieht und so en scheiss. ich hab ja nicht beleidigt reagiert, aber sowas fuehlt sich irgendwie schon scheisse an. Ja, und immer wenn ich was gesagt habe dann sollte ich es dreimal wiederholen und dann wurde es absichtlich falsch verstanden.
    Ausserdem wars zweimal so, dass einer der beiden was zu mir gesagt hat, dass ich bei seinem schwarzen ghettoslang nit verstehen konnte und die ganze Bioklasse guckt so nach dem Motto "Oh, das war gemein", und keienr wollte mir erklaeren was das heisst. Aja, und meine Biolehrerin hat wirklich ne ganze menge davon mitgekriegt und ueberhaupt nichts gemacht, der bin ich eh egal.
    Und ausnutzen a la: kann ich ein kaugummi, kann ich von dir abschreiben und so wollten die dann auch noch.
    Allerdings war das alles nur so ne Phase von etwa nem Monat, ich meide die jetzt total (ich wuerd nie wieder mit denen ein Projekt machen, da weigere ich mich) und nun ist schon seit geraumer Zeit nix mehr gewesen. Man bin ich froh, wenn in zwei Wochen der Stundenplan gewechselt wird.

  • Zitat

    zwei Leute aus meiner Bioklasse machen sich permanent ueber meine Redensart lustig und als ich stress mit dem anderen


    also ich will dir nich zu nahe treten,aber was meinst du damit?!Meinen die deinen Akzent?

  • Danke Leute!
    Da seh ich halt dass es sich gelohnt hat durchzuhalten. Dafuer, dass ich in der alten family beinahe jeden Tag ungluecklich war, gehts mir hier wirklich JEDEN Tag gaaanz klasse. Die sind schon jetzt gleichwertig mit meiner familie daheime und denen hab ich so unglaublich viel zu verdanken. Wenn die mich da nicht rausgeholt haetten...
    Naja, nu kann der austausch erst losgehen.


    Hinschmeissen darf man sowas einfach nicht. Ich mein ich hatte damals echt keine grossen Hoffnungen dass es irgendwie besser wird (bin eigentlich etwas pessimistisch), aber das isses ja nu doch.
    Ich haetts auch nie und nimmer ertragen daheime gefragt zu werden warum ich abgebrochen haette... dazu gehoert irgendwie auch wiederum mut.

  • Raven, was du erzaehlst hoert sich nicht nur heftig, sondern wahnsinnig sch****** an. Aber ich find es total genial, dass du es durchgehalten hast und nicht nach Hause zurueck bist. Das find ich wahnsinnig toll, ich haette sowas nicht geschafft. Kompliment!