Durchfallen

  • also ich glaube nicht dass hier jemand durchfallenn wird.
    es ist hier echt ganz einfach mitzukommen. Nach 1 Woche verstehst du alles und kommst prima mit.
    no worries!

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • WIR ZIEHN IM FEBRUAR UM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ok,dachte nur vielleicht interessierts euch...
    falls dem nich so ist, freu ich mich trotzdem voll!!!!
    WIR ZIEHN IN EIN HAUS; WEG AUS DER WOHNUNG!!!!!!!!!


    ähm, ja, dass war jetzt so ziemlich alles, was ich sagen wollte...

  • Mh...... soweit ich weiß nehmen viele Orgas Leute gar nicht erst an wo die Versetzung Gefährdet ist!*wie gut das ich in dei 12 auch versetzt werde wenn ich nur ein Hauptfach und ein Nebenfach über Fünf Punkten habe(also sehr einfach)*
    aber wenn du angenommen bist denke ich das sie Dich Fahren lassen vorallem ham die ja sonst nen Riesen Aufwand für niXXX und wieder nix betrieben! Und die Müßten dier die Gesamten kosten zurückerstatten so ist das jedenfals bei den meisten!

  • also ich hab ne klassenkameradin die ist sitezengeblieben als sie schon angenommen war.....und sie durfte fahren, aber soweit ich das weiss muss sie die 10 nochmal machen......oder doch nur die 11?!? ich bin nicht sooo super sicher, aber wenn du wirklich nen atj machen willst sollte das mit deinen noten nicht so das problem sein....

  • hey alex,
    ich bin jetzt seit 4 monaten hier in australien und es ist einfach nur suuuper. wenn du es irgendwie schaffst, dann komm hier her.
    ach ja und mit mathe: in deutschland ist es normalerweise so geregelt, dass du einen bestimmten durchschnitt haben musst in deine hauptfaechern um das schuljahr nicht zu wiederholen. das sollte nicht das problem sein, da der durchschnitt nicht wirklich hoch ist.
    hier in australien kannst du zwischen mathe general (einfache sachen, die man im leben 'braucht') und math 2 units (der rest) entscheiden. und selbst, wenn du hier in australien durchfaellst macht das ueberhaupt nix. man ist hier sehr locker und ich habe das gefuehl, dass schule hier eh etwas leichter ist.
    hoffe, dass ich dir helfen konnte
    malu

  • Was passiert eigentlich, wenn man sich 1 jahr, bevor man das atj machen will, bei einer orga bewirbt und angenommen wird und so, und dann fällt man durch?
    kann man das jahr dann trotzdem machen oder wie?und was ist, wenn man in der atschule voll schlecht is? wird man dann heimgeschickt?oder muss man das jahr "bloß" in d-land nochmal machen? ich hab nämlich ein kleines problemchen in mathe... und ich hab voll angst, dass ich in australien dann voll schlecht in mathe bin oder in d-land durchfalle bevor ich fahre... HIIILFE!!!