Parties und Alkohol

  • ich bin so doof , dass das shcon nicht mehr schoen is angel, gehn noch andere aus deinem jahrgang auf austausch ?? wohin denn?

  • mh is skandinavien nich ein bisschen naj dran ;D aber da sist doch ueberall so , auch wenn es verboten ist , irgendwie bekommt mans doch..^^

  • Ich seh das genauso wie V****. In den USA ist es wirklich besser, sich von Parties mit Alk fernzuhalten. Ich kenn eine, die eine kennt, die deswegen ne ziemlich hohe Strafe zahlen musste.
    Und, ich hab jetzt leider nicht nachgeguckt, in welches Land du gehst, aber zum Beispiel in skandinavischen Ländern ist Alkohol bei Jugendlichen zwar auch verboten, aber trotzdem kriegst du es überall her.

  • also zu den usa...es kommt auch wirklich drauf an wo du bist ! und musste halt auch mit deinen gasteltern klaeren ob du auf parties gehen kannst, weil falls was passiert, dann sind sie verantwortlich! also ich nehme mal an dass man eh schlau genug ist, sich NICHT ins koma zu saufen ^^ ...genug davon +gg+ muss ich in der form nich habn ...

  • Also meine Gasteltern haben mir ne Email geschickt und gesagt das ich garnet auf die Idee kommen sollte Alkohol zu trinken wenn ich im Sommer da hin fahr. Die hatten mal einen 18-jährigen jungen aus Schweden, und der wollte wohl Alk trinken. Die ham den dann irgendwie bestraft, keine Ahnung wie genau. Jedenfalls hatten die danach ein Mädchen aus Weißrussland und die war superbrav. Mit der sind die dann zum Grand Canyon gefahren usw.
    Also: Wenn ihr was von eurem Aufenthalt haben wollt, einfach nur an die Regeln halten....

  • Wie ist das denn in Kanada? Ich mein in De ist Alkohol also Bier und Wein auch erst ab 16, aber hier interessiert das niemanden, meißtens noch nicht mal die Eltern, da trinken die schon viel früher
    ist es in Amerika wirklich so hart?

    bye, bye Conny

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • hui, das scheint ja ziemlich heftig zu sein in den usa (nehm ich ma an?)!! kann ueber brasilien berichten, dass hier alles sehr viel lockerer ablaeuft, das gestz erlaubt alkohol ab 18, trotzdem trinken auch alle die deutlich juenger sind, was auch fuer gewoehnlich keine weiteren folgen hat.. aber sich "ins koma zu trinken" ist (zum glueck) absolut unueblich.

  • Ich würd auch aufpassen..
    Es ist den cops nämlich ziemlich egal, ob du oder ob du nicht getrunken hast.. du warst auf ner party mit alk, also bist du auch mit dran! Im härtesten fall kannst du auch nach hause geschickt werden, obwohl du gar nicht getrunken hast!
    Das ist zwar unfair, aber dir cops sammeln meistens alle ein, die auf der party waren.. Und in kleinen orten kennen die cops jede party!! also votsicht! Aber trotzdem auch viel spass!

  • die paries hier sind ienfach nur abgedreht. hier wird nicht getrunken um spass zu haben oder "zusammen zu sein' man trinkt sich hier regelrecht ins koma. das ist leider die (traurige) wahrheit! ich habe schon einige freunde, hab mit denen auch drueber geredet. es ist so, dass die hier auch innerhalb der woche trinken, wenn die eltern nicht zuhause sind, da fragt keiner "sollen wir trinken?", es wird einfach getrunken. das ist, glaube ich so, wegen dem kein-alkohol-unter21-gesetz. ich jedenfalls haeb mich dafuer entschieden nicht zu trinken. das sind hier ganz andere dimensionen in denen das ablaeuft. erstens habe ich keinen bock ge"busted" zu werden, da man nie weiss ob und wann die cops kommen. ( was at a friend' s house, we were just hanging around, and the cops came...so it's unpredictable...you never know..) und zweitens , wieso soll ich es hier illegal, mit dem risiko nach hause geschickt zu werden, machen, obwohl ich zuhause doch trinken kann was unmd wenn ich will????! also: lasst euch nicht auf leute ein, die ihr nur glaubt zu kennen. geht auf keine parties ( oder fargt was da so ablaueft, da wird euch keiner schraeg von der seite angucken, denn es steht so viel auf dem spiel!) und WENN ihr dann nicht auf meinen rat hoeren wollt, und auf parties geht, dann geht nicht auf so riesige, denn da tauchen die cops mit sicherheit auf. ( wenn ich reisig sagen, dann meine ich auch riesig *g*)
    ok, das war das wort zu sonntag:-) wuesch euch allen noch ne schoene zeit. eure catja