Weihnachten in GB!!!!!!

  • ach, muss noch was beitragen...meine hostmum hat mir erzaehlt (oder wars das tv?!? ) dass die kartenschreib tradition aus deutschland kommt!!! nur haben wir das halt nicht weitergemacht, die englaender schon!!


    wusstet ihr das die royal family deutsche vorfahren hat?!? und das es ne zeit gab wo die koenige von england noch nicht mal englisch (nur deutsch) gesprochen haben?!?


    voll witzig....


    lg, KED

  • nur noch genau sieben TAGE !!!!!!!!!! DANN IST CHRISTMAS DAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GESCHENKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich sowas von dolle!!!! Ok, sorry fuer dieses unsinnige Posting!! Aber bin wirklich supi aufgeregt *g*

  • ich mags auch....nur hab ich keinen bock zurueckzuschreiben....aber ich denke ich muss wohl....oder?!?
    die leute denen ich nah bin sind nicht so karten freaks, karten hab ich nur von son paar strebern bekommen ....
    naja, nicht so richtige streber, ach, irgendwie schon....aber die sind echt nett....naja, was meinst du, soll ich denen zurueckschreiben?!?

  • und vor allen dingen schlimm ist, dass die wirklich JEDEM karten schreiben, egal ob man sich immer sieht oder nicht, nein, wir sagen mal nicht Frohe Weihnachten, sondern schreiben es auf eine Karte....... Aber ich liebe es Karten zu kriegen *g*...

  • meine mutter hat eh schon bedenken ob ich auch wieder so schone normal-verrueckt wiederkomme wie ich gefahren bin, letztens meinte sie so zu mir ich soll mich von den anderen ats hier nicht anstecken lassen....
    nicht noetig....


    lg, KED

  • JAAAAAAAA!!!!!!!!! dann wird das alles mit eingepackt, eine ganze Kiste Weihnachts-Kitsch-Deko!!!!!!!! *g* Ich glaub, dann werden sich unsere Eltern fragen, warum sie uns das ueberhaupt mal erlaubt haben, nach england zu gehen *g*, kommt man ja ganz geschaedigt wieder *lach*....

  • wir haben am montag dekoriert....(oder besser ich hab dekoriert).......und es sieht voll hammer aus. so wie weihnachten in typisch amerikanischen filmen......der ganze flur und das ganze wohnzimmer voll mit weihnachtszeugs.....und kurz nach weihnachten (wenn die dekoration wieder billiger wird) werd ich ganz viel davon kaufen und mit nach hause nehmen.....und naechstes jahr wird unser zu hause (in deutschland) amerikanisch|englisch dekoriert.......und wenn meine fam das nicht will dann dekorier ich eben nur mein zimmer......man da freu ich mich jetzt schond rauf!!!!


    weihnachten hier find ich bis jetzt echt cool!!!


    lg, KED

  • wie weit ist es mit UNS gekommen?!? ich bin nicht mehr ich selbst....seit wann mag ich diese ganze kitschige weihnachts wasauchimmer.......?!?
    ich deutschland mag ichs echt nicht, aber hier gefaellts mir richtig.....aaaaaaaaah!!

  • Ich bin hier mit ASPECT!! Ausserdem nur mal so gesagt, ich gewoehne mich richtig an weihnachten, das ist langsam sogar richtig cool, sogar die ganze Beleuchtung und die ganze Weihnachtsmusik... *schwaerm* (aaaah, wie weit ist es mit mir schon gekommen )

  • also meiner erfahrung nach (meine erfahrungen sind nicht wirklich erfahren) kann man billige kaufen, die sind dann aber ziemlich schlecht und richtig gute sind RICHTIG teuer.....amn kann aber wenn man glueck hat auch welche fuer "nur" 120€ oder so finden.....und die richtig guten sind so weit ich weiss ab 600€ aufwaerts....
    aber, meine was fuer ich glaub 110 und meine fotos muessen nicht perfekt sein, also ich bin brfriedigt mit meiner ....auch wenn ich schon lange 100 fotos geschossen hab und jetzt nicht weiss an welchen pc ich die stoepseln koennte um die bilder zu verschicken....
    hm, naja, wird schon,


    lg, KED

  • Ich glaub, dass tu ich mal lieber net... Waer ja noch schoener, wenn meine Gastfamilie rausfinden wuerde, dass ihre Wohnung (mit Weihnachtsdeko *g*) im Netz steht.... sorry, aber ich glaub geht nicht (und ausserdem waere es sehr wahrscheinlich auch nicht technisch moeglich, hab keinen Scanner)...

  • KED: Ich mache ganz viele Fotos hab ich mir ueberlegt, aber erst, wenn die nicht zu Hause sind... Kaeme schon komisch, wenn ich mit nem Fotoapparat durch die Wohnung renne und Weihnachtsdeko fotografiere . Und ich werd dir dann auch ein Foto von dem Weihnachtsmann zukommen lassen (und von unserem Weihnachtsbaum, den muss man sich wirklich mal ansehen )....