grooooßes problem....

  • hey ihrz,
    hab da ein gaaaanz beklopptes problem und ich hab keine ahnung was ich machen soll!! vll is ja hia wer der mir nen tip geben kann oder zumindest ma sagen kann was er in meiner situation machen wuerde....*snief*


    also: ich mach seit ein paar jahren leistungssport(rope skipping) und war auch recht gut immer. naja...


    soooo, ich bin angenommen fuer ein jahr in australien und hab mich (bis heute) furchtbar drauf gefreut, denn es war immer mein traum so ein atj zu machen....


    naja, irgentwie hat sich jetzt die situation geaendert...
    und zwar so:
    heute kommt meine trainerin zu mir an und sagt, dass ich mich fuer OLYMPIA qualifizieren koennte"!!!! also ich erst ma voll ausgeflippt, aber dann kam ein herber rueckschlag: es ist irgentwann so ende juli....
    NACH meinem angepeilten abflugtermin nach australien...=(


    naja, (jugend) -olympia findet dann 2005 in den U.S.A. statt!!!
    boah schei0e, ich bin sowas von angepisst und hab keine ahnung was ich machen soll!!!
    ich will unbedingt nach australien, aber HEY!!!! OLYMPIA!!! sone chance hat man nur einmal in seinem leben!!!!


    naja,jezz habsch eben keine ahnung was tun soll...


    -australien canceln will ich nciht!!!
    -ich will unbedingt zu olympia!!!
    -ich weiß nich ob man den abflug einfach verschieben kann
    -das geld ist einfach nicht da um 2 wochen vor dem austausch z.b. einfach nach amerika zu fliegen
    -selbst WENN sich der flug verschieben laesst, muesste ich allein in singapour umsteigen und 30 stunden insgesamt im flieber verbringen, denn die anderen ats sind ja schon dann da...
    - ich wuerde das evtl. in sydnay stattfindende vorbereitungstreff verpassen..


    ey scheiße!!! ich weiß absolut ncih was ich machen soll...*heul*
    ich bin echt nur am flennen und dreh echt am rad,


    achja, is vll ncoh erwaehnenswert, dass sich nur 10 leute aus germany dafuer qualifizieren aber meine trainerin haelt es fuer "wahrscheinlcih" dass ich dabei sein koennte evtl.


    AAAAAAAAAAAAARTGH!!!!!!! HIILFFFFFFFEEEEEEE!!!