Ach Mist...Liebeskummer

  • Liebeskummer... oh ja das kenn ich!! ich wurde zwar noch nie richtig verlassen oder so, aber ich hab jedes mal wenn ich schluss gemacht hatte danach das ganze mächtig bereut!!
    und wegen meinem jetzigen Freund hab ich mir auch schon mächtig viele Sorgen gemacht obwohl das alles total unbegründet war!! ich hab einfach höllische Angst vor Liebeskummer!!

  • sry aber ich wollte noch mal sagen, dass ich den spruch echt gut finde @ annööö

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • ja boah ich kenne das alles zu gut.....
    ich trete auch mit in den club ein!
    irgendwie weiß ich echt nicht was ich will
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • ich möchte auch vergessen, vergessen, vergessen. das sagt mir mein verstand. aber es geht nicht...
    jetzt, da ich weiß, dass eine gute freundin auch in den ist, möchte ich noch schneller vergessen!!!

  • das ist so scheiße, jetzt wo ich wieder theater-ag hab und ihn sehen muss. wir haben neulich zwar telefoniert (ich hab angerufen...) und wollen uns auch demnächst mal treffen, aber irgendwie ist alles nichtmehr so wie früher. weil er freundschaft will und ich ja eigentlich nicht. weil ich ihn immernoch haben will. ach, das ist alles so schrecklich kompliziert. ich glaub, ich werd nonne.

  • ja,aber über jemanden,den man geliebt hat,hin weg zu kommen ist so schwer!neun monate bin ich jetzt mit meinem ex auseinander und es gibt immer noch momente,wo wieder alles hoch kommt.da wars übrigens das gleiche gequatsche von wegen befreundet bleiben und so...ja,auch bei mir wars so wie bei euch zartbitter und peppersmack....ich glaube echt,man kann mit seinem ex-freund überhaupt gar keine richtige freundschaft mehr führen....

  • sry für den doppelpost , aber:
    was denken die sich eigentlich dabei?!


    mittlerweile geb ich mich ja mit der alten weisheit , das männer jäger und sammler sind zufrieden.... es liegt also in der natur....die können ja gar nichts dafür (pah)

  • Zartbitter: boah das kenn ich auch!
    und ich verstehs echt nícht... mein ex genauso!!waren vorher gut befreundet, haben so einiges an scheiße zusammen gebaut und die konsequenzen zusammen ausgestande -ohman ich fange an in erinnerungen zu schwelgen...und dann kommt er natürlich so an "ja ich will ja nich das unsere freundschaft dadurch kaputt geht, will dich als gute freundin nicht verlieren blablabla"
    und was ist ?! hat er sich einmal gemeldet!?hat er ein wort mit mir geredet auf der letzten party ?!(sehen uns eh eig nie weil er 30km entfernt wohnt...) ich bin so sauer

  • Männer sind alle bescheuert. Dieser Assi meint zu mir, ich wäre ihm ja so wichtig und er will mich als gute Freundin nicht verlieren. Aber ruft er mal an? Nein, überhaupt nicht. Schreibt mir keine Sms. Pah, Arschloch!! Ich bin so sauer und enttäuscht...

  • ja, natürlich heißt es das.mensch wenn er ihr sagt sie soll mal drüber nachdenken, dann heißt das übersetzt:


    Mensch mädel begreifs doch.ich steh auf dich. ich kanns dir nur nicht sagen.also finds selbst heraus!


    ja, ja fragt nur la claudine ...ich steh in beziehunsfragen gern zu seite

  • also es gibt nix wirklich neues nur hab ich ihm letztens gesagt, dass er mir so abweisend vorkommt und dann meinte er, dass er zu niemandem so nett ist und so viel redet wie mit mir (außer halt mir freunden, er meinte mädchen). und dann meinte er, dass ich mal drüber nachdenken soll.....naja und claudi meinte, das heißt, dass er interesse hat!*g*
    aber naja, melden tut er sich trotzdem nie
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • boah das is ja scheiße, dachte das ist jez sone art happy end bei dir zartbitter!naja, scheißtyp, macht dir erst hoffnung und sagt dann, dass da nix is!vergiss ihn!
    ich weiß, ich hab leichtes reden aber naja....du schaffst das!
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • im moment hasse ich ihn. und das will ich eigentlich nicht. wir haben uns gestern am ende nurnoch angeschwiegen und konnten nichtmehr reden. treffen uns jetzt samstag nochmal. das problem ist nämlich: wir müssen noch ein jahr miteinander auskommen, weil wir in einer theater-ag sind.