Weihnachtsbriefe

  • @ tarika, meine englisch lehrerin meinte, es wäre halt nett wenn man eine karte PER POST schickt.
    aber, das problem hat sich nun gelöst, ich hab sie heute endlich geschriebn!!!
    bin stolz auf mich!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • karte basteln ist gut
    ...aber warum schreibt ihr nicht das selbe wie in den Mails auch, nur das halt am ende noch dabei steht ich wünsche euch frohe weihnachten, habe gestern plätzchen gebacken und bei uns liegt kein schnee...oder sowas in der art?!

    Bleibe daheim...aus freier Entscheidung...und ich glaube es ist ne gute Entscheidung...hoffe ich

  • ich wuerd einfach sone karte oder sowas basteln...da passt nich so viel text drauf und dann kannste auch nur noch frohe weihnachten und n frohes neues drauf machen...*lol*
    2 fliegen mit einer klappe geschlagen..*hehe*

  • yep. genau das gleiche prob. hab ich auch!
    aber mir fällt schon was ein- bin kreativ!


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Finde ichauch, ich hab gerade das selbe Problem mit meiner Schwester. Schreibe jeden Tag emails mit ihr und jetzt weiss ich auch nicht, was ich in einem Weihnachtsbrief schreiben kann, weil es nicht zu erzaehlen gibt.

  • ich finde du musst dann gar nicht so viel schreiben, mit email is doch gut, dann shcreibste einfach n netten weihnachtsbrief, frohe weihnachten usw. und dann weiss ich jetzt nicht was fuer ne familie das is, aber wenn de da bald hingehst, kannste doch noch schreiben, dass de dich freust usw., halt so sachen die man per email nich so schreibt.

  • das problem ist hierbei, dass ich fotos per mail schicke, weil wir die meisten fotos auf dem comp. haben!
    trotzdem danke für den tipp!


    bye, g.


    ps: es geht mir um den inhalt des briefes... für "drum-herum" hab ich auch schon ne idee! trotzdem danke!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • kompliziert, gute frage......hm, tricky....ich wuesste zwar ehrlich gesagt nicht was zu schreiben, aber du kannst ja ganz viele fotos reinpacken um platz auszufuellen..... also das wuerde ich wr machen....


    lg, KED

  • hallo,
    wir sollen an unsere familien einen brief schicken. und zwar zu weihnachten. da ich aber mit meiner partnerin per email in kontakt bin, weiß ich nicht wirklich, was ich alles in den brief reinschreiben soll.
    also, außer fröhliche weihnachten und so....
    was kann man noch schreiben?


    danköö, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!