Positives ueber England!!!!

  • wieder mal - alle sind hier so nett!! das werd ich voll vermissen...


    z.b. vorhin...da hab ich geguckt und kein computer war frei....und deswegen bin ich in die untere etage gegangen, um nach buechern und cds zu gucken....und da kam da son kerl und erzaehlt mir dass oben gard 2 pcs freigeworden sind...so spotan! voll net...

  • NoThInG!!!!
    meiner meinung nach,.... ich warte noch 2 jahre, dann geh ich als au-pair nach england.....
    hoffentlich!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • nacholen zu sagen das deutschland scheiße ist aber stimmt eig echt nicht.. lässt sich hier eig ganz gut leben

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!

  • hallenbad -> i don't get that!
    was meinst du mit nachholen??? häää?
    kein plan!
    nee, deutschland is nich sooo schlimm... aber uk is besser!!!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ein weiterer beitrag an aktuellen thema vorbei, löl:
    meine gasmutter bekommt sogar noch mehr als 15£ die bekommt 120£ die woche... und da ich zusammen mit nem freund bei der wohne 240£ und im monat ca 1000£ wenn das nicht mal ein geiles einkommen ist so nebenbei lol.. heftig...


    man, ich werd bestimmt fett in england ohne mein training von hier und den ganzen geiles süßigkeiten...

    ich wünsch ich wäre anderswo, denn hier bin ich ja sowieso
    England, Behill, 2005... 1h nach london *g*
    RENA IST DIE BESTE!!!

  • Ich esse grad schottische oat biscuits oder so... IST SOWAS VON LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gut, dass wir noch zwei Pakete zu Hause haben und meine Gastmutter die net mag *hehehehehehehe*.. Also werd ich gleich nach Hause rennen und die Teile vor meiner Gastschwester retten *g*

  • ich muss da auch noch mal hin!!!
    ich nehms mir vor, schottland und irland!
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • JAAAAAAAAA, der schottische Dialekt ist genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Letzte Woche hatten wir Besuch aus Schottland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*g* Es ist einfach genial!!!!!!!!!!!! Meine naechste Reise geht nach Schottland *g*!!

  • apropos dialekt, schotten dialekt ist doch am besten!
    -> finde es total geil, wenn der pippin in HdR spricht! (in englisch)
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!