NEGATIVES UEBER ENGLAND!!

  • ja ked...da geb ich dir voll recht!!! Letztens war ich auf ner party und da haben wir so ein komisches trinkspiel gespielt (war aber voll lustig)! Dass geht so : jeder hat ein Glas mit alkohol vor sich stehen...dann kommt der erste und sagt : I have never had .....blablabla. ! Und wer das doch schonmal gemacht hat muss auf x leertrinken! Und da gibts dann echt von boyfriend mit sahne bespruehen und ablecken ueber Oralsex bis was weiss ich fuer Sachen (die hab ich nochnetmal verstanden :-) )! Und voll viele (von denen ich dass niemals erwartet haette) mussten nicht selten trinken!!! Und auch sonst wurde den ganzen abend ueber sex gelabert...ist zwar lustig am anfang aber mit der Zeit geht das einem aber schon voll aufn Senkel!!

  • bei uns sind die richtig gut...auf jeden fall besser als in d....


    aber improvement is not impossible!


    es koennte immer besser sein....aber ich kann mich nicht beklagen...


    welche busse habt ihr denn?!? habt ihr stagecoach busse?!?

  • Das ist das schlimmste hier!!!!!!!!
    Letztes Wochenende wollte ich mich mit Freunden treffen und dann hatte der Bus eine Stunde verspaetung, und es war arschkalt und abend! Das hat mich richtig angenervt!!!!!!!!! Also die Busse sind hier nur fuern arsch!!!!!!!!!!!!!!!

  • ganz meiner Meinung!!! Was ich noch aetzend finde sind die Busse...vor allem jetzt wo es hier Arschkalt ist!!Okay, die Busse sind auch oft in Deutschland unpuenktlich - aber hier kann es schonmal vorkommen dass ein Bus garnet kommt und erst wieder zur naechsten Zeit oder so!!!Dass regt so auf...besonders wenn man morgens 20 minuten an der Bushaltestelle sitzt und fast gefriert und einfach kein bloeder Bus kommt!!! Naja...vielleicht ist dass ja nur in meinem Kaff so !?!?
    Liebe Gruesse, Laura

  • aber vielleicht liegts auch an mir.....hier ist ein maedchen das die mag....(aber ehrlich gesagt hat die nen ziemlichen schuss.....und mag z.b. keine pasta etc....also da uwerd ich jetzt nicht drauf vertrauen...)


    ich kann dir ja eins schicken wenn du willst, dann kannst dus selbst probieren und gucken ob dus magst...*g*

  • noch was negatives. diese bonbons die ich gekauft hab. (soothers, have your throat kissed...die werbung kennt ihr bestimmt wenn ihr in england seit)...ich denk mir so, ja ok, warum nicht, (ich hab auch nen bischen husten,) vielleicht hilfts ja....


    aber was ist?!? die dinger sind die puren killer und schmecken nicht mal gut! (also mir nicht!!)
    und mit die puren killer mein ich.....als ich die gelutscht hab konnte ich gar naicht mehr aufhoeren zu husten.....


    HAVE YOUR THROAT KISSED?!? bei nem vampir oder was?!?


    wenn ihr mich jetzt fuer verrueckt haltet ist das gut so.
    aber diese bonbons sind so mit das schlechteste was england generell zu bieten hat...


    lg, KED

  • oh, poor tinka,
    i'm so sorry, that you had not a very exciting new years eve!
    how was it?


    bye, g.


    (i'm sorry, for my mistakes, i'm a bit tired! )

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • wir sind mal wieder vom Thema abgekommen und wenn wir so weiter, im "negativ"-bereich schreiben, denken die armen anderen noch, dass England nur negativ ist... Aber nein, so ist das doch wirklich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der name war ausserdem howell (ihr duerft mich auch how nennen... *kreisch**g*)... Negativ ist auch, dass ich net weiss, was ich heute abend mache und sehr wahrscheinlich, wird es ein langweiliges Silvester *kreisch* *schluchz*

  • aaaaaaaaber das ganze ist ja nicht negativ!
    obwohl, vom stuhl zu fallen....hm....vor lachen....kann mich nicht netscheiden, auch wenns doch eher pozitiv ist.
    ach tinka, was war denn der name?!?


    ich weiss noch was negatives! ich hab ferien und schreib am ersten schultag nen exam.....und ich muss lernen, aber ich will nicht und mir ist ausserdem langweilig und ich weiss noch nicht was ich an sylvester mache und ich fuerchte ich mach gar nix.

  • damit Giovanna noch was zum Weglachen hat.. Stell dir dann mal vor der besagte "klaus-juergen" kommt in der ersten Stunde ins Klassenzimmer und stellt sich so vor:
    Hallo, ich bin der Klaus-Juergen Meier, aber ihr koennt mich auch Klausi nennen.... So das ist erst mal zum Weglachen...

  • ja, das ist sowieso die Haerte, Lehrer mit Vornamen ansprechne!!!! Und PCs so weit das Auge reicht.... Und alles am Funktionieren etc... Ist schon genial hier!!!!!!!!!! und vor allem kannst du hier wirklich jedes Fach nehmen.... Also du hast irgendein Hobby, da gibts garantiert ein Fach hier mit genau dem Thema...