Samba de Janeiro---Ab nach Brasilien!!

  • scheiße schatz...du gehst wirklich nach brasilien, oder? geh ich wirklich nach brasilien? ahhhh oh mein gott ich bin doch nicht wirklich in 2 monaten in brasilien?
    ahhhhhhhhhhh

  • *lool* okeeee werd ich machen, hab da ja 3 stunden aufenthalt!is der flughafen denn schön? da laufen dann soo viele leute mit dem schönen schweizerakzent rum...achja, seeeehr coool!

  • Ach geil... Du darfst dann in Zuerich ruhig ein bisschen rumschreien wenn du am Flughafen bist.. Die leute die neben dem Flughafen wohnen sind naemlich sehr laermempfindlich... Ich frag mich nur warum sie dann neben einem Flughafen wohnen? Allso... Bruell dann ein bisschen...



    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • jaaaa du bist mein notfall-hase!du hast mir bis jetzt immer geholfen...weiße noch, hab dir damals ne pm geschrieben, als ich sooo verzweifelt war und seitdem lieben wir uns, gell gringo?
    achja, weißte was?! ich flieg von hamburg nach zürich und dann nach sao paulo! also, ich sag vorher noch deiner heimat "hallo"!

  • Nanu meine Teure, wieder am Freuen????? GEIU!!!!!!!!!!!!!


    Claudi ich bin immer noch dein ATS-NOTFALL-HASE oder?

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • lalallala net mehr lange -...schätzchen..........das is sooo lange her, dass du den thread eröffnet hast und ja nun gehts bald los!
    *muhahah* /me führt selbstgespräche!

  • yeahhhhhh ich hab voll viele brasilien sachen bekommen
    *muahahaha* voll brazil eingekleidet bün üch jetzt ...ich seh n bissle aus wie n kranker fan mit zu großen klamotten und meine mütze rutscht mir auch immer bis auf die nase =) naja scheiß drauf!!!!
    Juhu!!!!!!
    FROHE WEIHNACHTEN!!!!

  • am besten is dieses ganz kleine woerterbuch, das is so 7 mal 10 cm gross, brasilianisches portugiesisch, von langenscheid, kostet vielleicht 7 bis 10 euro, weil so n riesenwaelzer wollt ihr ja wahrscheinlioch ncith mitschleppen..

  • neee, ich denk auch, dass das schon das beste sein wird...aba sag deinem brother nochmal ,dass er brasilianisch portu kaufen muss!!!!
    ich glaube nämlich,dass meine ganze family das falsch gemacht hat

  • hm hab mir jetzt von meim bruder nen wörterbuch für portugiesisch gewünscht weil er mcih heut gefragt hat wasser mir denn owhl schenken könnt aber is wahrscheinlich zu teuer.... weil bei einem von langenscheidt bist ja schnell mal über 20 euro los...*pff und andere kannst vergessen...oder kennt jemand von euch nen vernünftiges was nicht so teuer ist?

  • mhh ich glaub ich wünsch mir n trikot von sebastian kehl ..dann kommt man da drüben ja gleich ma besser an *lol* =) ne und ein brasilianisches kann ich mir ja auch wünschen...mhh mist freitag is ja schon heiligabend...uups

  • hmm...also ich hab mir jetzt nich so sachen auf brasilien bezogen gewünscht (da wusste ich noch gar nciht das ich dahin komm) aber ich brauche zB noch nen rucksack fürs atj , ne digitalcamera, nen blauen blazer (den ich jetzt hab....)...also brasilienbezogen wüsst ich jetzt so nix mehr...man kann ja mal zur einstimmung was schönes typisch brasilianisches kochen

  • hey so gehts mir auch aber meine eltern sind selber so heiß auf brasilien bücher und alles was es über brasilien gibt hehe.
    mir gehts auch so , bis zum interview musst ich immer so warten und war so unsicher wo ich denn hinkomm und jetzt ist es so geil, ich fang schon an die letzten arbeiten zu vernachlässigen