Spanisch wählen

  • Danke für die gaanzen Antworten!
    Ich denke mal, ich werde es dann einfach mal probieren... ne freundin, die jezz weg ist musste sicht schon vorher alles allein beibringen, weil der Lehrer unfähig war , tja und die meinte, sie wird mir ihre Lern-CD geben und das Buch... Ach irgnetiwe krieg ich das schon geregelt!


    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • Ich hab hier Spanisch genommen:
    1. bin wirklich nur mit Freshmen zusammen in der Klasse und 3 Sophomores
    2. man kann verschiedene Schwierigkeitsstufen waehlen
    3. es ist langweilig, ich glaube die meisten Amis sind nicht wirklich sprachbegabt. Wir haben ein einhalb Wochen gebraucht bis die ganze Klasse endlich von 1 bis 20 zaehlen konnte. Und das mein ich wirklich ernst, nicht uebertrieben!!!
    4. Die in Deutschland lernen in einem Jahr bestimmt wesentlich mehr (und besser) spanisch als du...

  • kein problem die meisten schulen haben spanish und du kanst dir dein satundenplan so zusammmenstellen das du den anfaenger kurs in spanish bekommmst
    bin gerade in den usa und lerne auch spanish

  • Also ... ich habe Spanisch gewaehlt, und man kann das halkbe ANfangsjahr in Spanisch auch vorlernen. Aber das Spanisch in den USA find' ich nicht so besonders gut !

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !

  • Jannes, wollte ausdrücken, ob es schwer ist, Spanisch zu lernen, wenn mans auf Englisch begebracht bekommt. Hätte halt was schiss, den Durchblick zu verlieren...Klar weiß ich, dass der Unterricht da auf Englisch ist!

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • Also ich kann mit nem Durschnitt von 3.0 in den Hauptfächern überspringen...wenn ich mich in Mathe und Franze was anstrenge geht das! Meistens kann man die Lehrer aber noch bequatschen *lol* Hab aber kein Latein...
    Danke schon mal für die Antworten!
    Und wie ist das mit dem unterricht auf Englisch dann? Ist das dann leicht, also net sooo schwer??

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • Wegen spoanish....
    Spanish kann man in den usa an JEDER schule lernen. Spanish ist hier wie english in deutschland. Klar gibt es auch nafaengerkurse nur kann man dann davon ausgehen mit den ganzen kleinen freshmen zusammen inna klasse zu hocken...

  • Wegen spoanish....
    Spanish kann man in den usa an JEDER schule lernen. Spanish ist hier wie english in deutschland. Klar gibt es auch nafaengerkurse nur kann man dann davon ausgehen mit den ganzen kleinen freshmen zusammen inna klasse zu hocken...

  • Zitat

    PS: Wollte sagen, dass ich die elf überspringen will.


    Hmm....ich weiß nicht so recht. Es kommt wie gesagt darauf an, ob die in den USA genauso arbeiten wie wir hier. Hast du jetzt Latein? Dann soll einem ja Spanisch nicht so schwer fallen....ich würde ja auch gerne überspringen, aber ich fürchte, das könnte ich nicht schaffen, da ich in den Naturwissenschaften nicht gut bin!

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • PS: Wollte sagen, dass ich die elf überspringen will.

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • Ich will eigentlich das Jahr überspringen...
    Meint ihr, das geht dann auch noch, dass man nachher ohne Problem ein der zwölf weiter machen kann?

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • Hallo,


    ich habe auch vor in den USA Spanisch zu lernen, was man an den allermeisten Schulen auch machen kann. Denn wenn man dann die 11 Klasse in D-land wiederholt, hat man schon ein Jahr Vorsprung. Ich weiß allerdings nicht, ob man an den High Schools auch den Schwierigkeitsgrad wählen kann, sodass man auch direkt in die 12 Klasse kann, ohne viel Stoff verpasst zu haben.


    Grüße,
    Leonie

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • Ich wollte in der elf eigentlich Spanisch wählen, bin dann aber erstmal in den USA fürn Jahr. Wie ist das denn so? Kann man da einfach die Sprache lernen, und ham die dann auch nen "Anfänger-Kurs" da, oder müsste man wenn mittendrin einfach einspringen?


    Katinka

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....