Beziehung im ATL

  • das ist richtig, wer weiß, wann man da wieder hinkommt. gerade nach amerika oder australien oder so, wenn man in europa war gehts ja vielleicht noch.
    aber ich würd zum beispiel für das austauschjahr nie mit meinem freund schluss machen. man kanns ja wenigstens versuchen, und wenns nicht klappt, dann halt nicht. und man hat wenigstens reichlich abstand.

  • ich find fernbeziehungen soooooo scheiße!! nochma tu ich mir sowas nich an... wenn ich da wen finde mach ich bevor ich geh schluss.. so traurig es auch dann in dem monent ist, aber anders geht das irgnetwie nich finde ich,...

  • Genau, Viggo. Ich denke naemlich auch nicht, dass das so lang haelt, aber er glaubt ganz fest dran! Erst dachte ich "What a hypocrat!", da er ja dann auch aufs College geht, aber er will entweder aufs TLU (in unserem Ort) oder unf die TSU (20 - 30 Minuten von hier entfernt). Also er glaubt wirklich daran, dass das haelt...


    Echt Mali????? Das ist ja sooooooooooooo cute!!!!!!!!!!

  • Ich hab das schon mal irgendwo geschrieben, aber ich schreibs einfach nochmal hier rein.
    Wir (=meine Familie) ham nen Bekannten, der seine jetzige Frau während eines ATJ in Norwegen kennengelernt hat. Er ist jetzt bestimmt schon 50 oder 60 aber die beiden sind immernoch zusammen.

  • ich denke, ob das mit der Fernbeziehung hinhaut, hängt von euch beiden ab... das übliche Gefassel von *gegenseitigem Vertrauen* kennst du bestimmt schon, deswegen wiederhole ich es jetzt nicht... aber es ist durchaus was wahres dran!!


    ich hab neulich mit Hamish dadrüber geredet (er wollte wissen ob ich nen Freund hab wegen fernbeziehung etc), under meinte, dass es der beste Test für eine Beziehung sei, und dem stimme ich eigentlich zu... wenn man mit nem Kerl zusammen ist, unddass nicht nur, weils toll ist nen boyfriend zu haben, sollte man soviel Vertrauen (jaja, da kommts doch..) haben, dass man ihn auh alleine lassen kann...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.