• also ich hab die in Essen gesehn.. und das heisst schon was. Die treten ja auch nich nur in Wuppertal auf ^^- ah jo. Essen wohn ich.

    ich war übrigens doch nicht beim Bright Eyes Konzert. Erstens keine Karten mehr bekommen und zweitens.. war halt mitten in der Woche.

  • three minute poetry... äh... das war neulich, in remscheid.. klar, die sind auf jeden fall bekannt, aber ich glaube hier bekannter als anderswo oder?
    ich klinge draufgängerisch?^^ bitte was? zitate? beweise? ich bin ein armes kleines schüchternes mädchen...
    und wo kommst du denn nun her?

  • lol. naja wenn du die Donnas cool fandest , aber n coolen Kumpel hast du . uncle ho kenn ich, weil ich Leute kenne die aus Wuppertal kommen, die haben mich da mit hin geschleift und es war cool, ich glaube ich hab das Abschlusskonzert von denen gesehen, im November war das glaube ich...
    Three Mitute Poetry ist eig gar nicht soo unbekannt, die verdienen halt nur kein Gled, wenn man sich im INet n wenig umguckt endeckt man veile solcher kleinen Bands, die ziemlich cool sind =)
    Warum ich wissen wollte ob dun Freund hast? hehe. naja du klingst sehr draufgängerisch, da dachte ich mir, dass du bestimmt keine Gelegenheit auslässt... auch hier in D-Land nicht

  • @yue: du hast ja mal n guten musikgeschmack, hab ich grad in diesem konzert thread gesehen.
    n kumpel von mir war auch auf dem greenday konzert und hat the donnas als vorgruppe gesehen, meinte auch wär scheisse, aber da hatte ich die karten shcon, und es war echt gar nich so schlecht gestern abend. nicht überragend, aber schon cool!
    und du gehst aufs bright eyes konzert... ich will auch!
    three minute poetry hab ich neulich auch gesehn, ich find die cool...!
    und noch was: wo wohnstn du? wenn ich mal unterstelle dass du uncle ho anhängerin bist...? oder three minute poetry... is ja nun nicht deutshclandweit so bekannt wie hier..

  • @yue: du hast ja mal n guten musikgeschmack, hab ich grad in diesem konzert thread gesehen.
    n kumpel von mir war auch auf dem greenday konzert und hat the donnas als vorgruppe gesehen, meinte auch wär scheisse, aber da hatte ich die karten shcon, und es war echt gar nich so schlecht gestern abend. nicht überragend, aber schon cool!
    und du gehst aufs bright eyes konzert... ich will auch!
    three minute poetry hab ich neulich auch gesehn, ich find die cool...!
    und noch was: wo wohnstn du? wenn ich mal unterstelle dass du uncle ho anhängerin bist...? oder three minute poetry... is ja nun nicht deutshclandweit so bekannt wie hier..

  • @ kexkind
    also ich finde die serie besser als den film! meiner meinung nach hast du nicht viel verpasst. es waren witzige szenen drinne, aber ich bevorzuge trotzdem die folgen im TV!
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich glaub im gastland find ich es auch daneben mit dem Freund haben. Ich kenne Leute die hatten eine Freundin etc. und haben die se Beziehung auch danach noch weiter gefürt. Halt so in den Ferien besuchen. Aber das bringt irgendwie auch nichts, weil irggendwann bekommt man dann einen Anruf und der/diejenige amcht schluss. sowas ist doch scheisse, kann man noch nichtmal anständig drüber reden.
    Aber ich meinte eig auch ob du momentan einen Freund hast.?!


    **Spongbob an die Macht **

  • ich habe den film NICHT gesehen..! und das als echter spongebobfan... hab ich viel verpasst?


    "Aber das ist ja hier jetz DIE Gelegenheit das Kexkind so richtig auszufragen, oder?"
    ääh... ja..?
    gut.
    nee, ich hatte keinen freund in brasilien. ob man das allgemein im gastland nicht macht, weiss ich nicht, in brasilien fand ichs jedenfalls n bisschen blöd (siehe brasilien thread), da ham die meisten nur n freund um beliebter zu sein, ein kultureller untershcied an den ich mich nicht so gut gewöhnen konnte.. aber egal, ich hab trotzdem spass gehabt...


    spongebob rockt!!

  • ich hab den film gesehen!1
    ich fande ihn eigentlich ganz lustig, bis auf david h. nervig!
    aber sonst..... auf nach shell city!
    ach und:
    SPONGEBOB FOREVER!!!!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • .. also ja, David Hasselhoff ging ja mal gar nicht in dem Film.
    Aber das ist ja hier jetz DIE Gelegenheit das Kexkind so richtig auszufragen, oder?


    Hast du eig einen Freund oder sowas?
    Kein Ahnung, hat man im Gastland feste Freunde? Oder nur so Spass ?