Filmtipp: Mein absoluter Lieblingsfilm! (ein brasilianischer)

  • sooo, ich hab ihn jetzt auch gesehen!!!!!
    der is echt heftig an manchen stellen..aba meeega geil!hab mir dazu noch das 80 minuten making of reingezogen...portu klingt sooooo toll......jiiiha brazil ich komme!

  • hey ich hab ihn gesehen und muss sagen :wow ! echt genial , ohne witz, hätte ich nicht gedacht...sogar höheres niveau als so mancher französischer film (die sind immer nen bisschen komisch) also ich hätt nicht erwartet das son guter film aus brasilien kommt....fesselnd meiner mutter war der schon beim zuhören zu brutal (also sie saß am laptop im wohnzimmer während ich geguckt hab hehe)
    ist wirklich klasse

  • @kex: Nicht wahr das ist ein geiler film!!! Ich habe ihn auch mind. 20 mal gesehen! Vorallem die sehr sehr betonte kameraführung ist spitze. man ist immer mitten drin...

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • hab ihn... äh... circa siebenundzwanzig mal gesehen, englisch, deutsch, portugiesisch.. und... geiler film!! auf jeden fall! aber, brasilien fahrer, lasst euch keine angst einjagen;) bzw. guckt den film nich mit euren eltern oder so, die neigen dann zu hysterischen anfällen. und, wie bereits moshee erwähnte, guckt ihn auf portugiesisch! wenigstens portugiesisch mit deutschen oder englischen untertiteln.

  • geil, verrückt, krass, vollgepumt, schnell, psycho, sportlich, schön, romantisch, zerreisend, bekifft, blutig, funky, fotogen, jung...


    das sind nur einige von hundert wörtern die mir zu diesem Film einfallen...


    also Brasilien Hingeher, Liebhaber und gute Filme Möger...


    Cidade de deus - City of God


    solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen!


    Hier die offizielle Homepage! TRAILER REINZIEHEN!


    http://www.city-of-god.de/


    und wenn ihr portugiesisch könnt: Unbedinnt auf portugiesisch angucken!!!! Ist noch viel besser!!!


    Für alle die den Film schon gesehen haben, wie fandet ihr ihn???


    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)