7th Heaven / Eine Himmliche Familie

  • Zitat

    Entweder ist die ganze Familie mit Weihrauch zugedröhnt, oder das sind Aliens!


    loool, wr beides.


    also ich kann mir das gar nicht vorstellen das irgendwo auf der ganzen welt MESCHEN so leben!!
    das einzige das (von den erzaehlungen meiner freundin) stimmt ist die konservativitaet der eltern. aber das kann man ja auch wieder nicht verallgemeinern.
    und zu den haeusern: da in amerika die grundstuecks und hauspreise ziemlich niedrig sind haben die amis oft grosse haeuser. aber ich kann mir dann wiederum nicht vorstellen das die alle so perfekt sauber und ordentlich sind.....ich glaub die yanks haetten das gerne das das so waere, aber da haben sie wohl die rechnung ohne den wirt gemacht. wer kann schon so "perfekt" sein (fuer mich ist es das ganz und gar nicht, ich wuerd sterben)?!?ich glaub man kann das vergleichen mit soaps.....wer in deutschland lebt schon so wie die leute in soaps?!?


    + Lui: ich muss gestehen, dass ich in deutschland amerikanische komedie kinderserien (die zu dieser zeit laufen) vorziehe. und was gibt es besseres als mit freunden ueber die surrealitaet dieser serie abzuziehen?!?


    lg, KED

  • lol mier geht's genau soo. Ich finde diese Sendung total doof. Die Eltern mischen sich überall rein, die Kinder reden schon mit 5-Jahren als ob sie den Dr.-Titel hätten, und immer sind alle nur glücklich!!! Entweder ist die ganze Familie mit Weihrauch zugedröhnt, oder das sind Aliens! Abba echt hey! Und die Mischen sich immer in alles rein, sogar geschichten der Nachbarn und so! Ich mag das überhaupt nicht sehen! Zu letzt umarmen sich immer alle und haben sich alle ganz doll liieb!!


    Die Spinnen doch!

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • Geht mir genauso. Ich mein, es wäre ja noch etwas realistischer wenn die kinder wenigstens nicht so geschwollen reden würden und sogar Ruthy, die kleine superreife tochter die immer alles besser weiß und alle geheimnisse kennt, redet wie ne 40jährige. Ich finds schrecklich. Ich hoff nur, meine familie ist nicht so


    Liebe Grüße, Miri

  • also ich find die serie ja in höchstem sinne überzogen...ich weiß ja nich wie es sich in amiland wirklich abspielt aber wer sagt seinen eltern und geschwistern tausend mal am tag "ich liebe dich"???und wer bekommt lebenslänglich hausarrest wenn er einmal betrunken nach haus kommt??? was aber natürlich wieder aufgehoben wird, wenner 10 min später ankommt :"ich war euch ein schlechter sohn bitte vergebt mir!ich wollte nur cool sein und nicht der brave musterschüler wie immer....aber ich habe gemerkt , das ich nur ein trinkender braver schüler war. das wird nie wieder vorkommen *schluchz*"
    also ich find das ganze ein weeeeeeeeeeeeenig übertrieben....also wenn meine eltern so wären würd ich gar nicth mehr auf die straße dürfen...
    und dieser ganze kirchenquatsch...ich finds einfach nur schlümm, totlangweilig.

  • Wer die serie nicht kennt: 15.00 uhr auf vox (mo-fr)


    Was haltet ihr von der serie?
    In wie fern sind die Bräuche und Reaktionen der Eltern und Kinder realistisch? ich meine, das kann sich ja in den usa in normalen familien ja nicht wirklich so abspielen, oder??? Is natürlich einerseits toll (das haus....*g*) aber andererseits, so reden doch keine normalen leute mitnander, oder???


    Eure Meinung.....grüße, LaMiri