Schueleraustausch nach England, Sussex

  • Ich war vor längerem auch 3 Wochen in England... ich war aber auf so einer sommersprachenschule.... da waren halt nur ats... ich weiß ja nicht was du da machen willst...(also auf ne richtige Schule da gehen oder auch auf eine sommerschule..) aber es gibt so einen der sitzt in Frankfurt und ist irgendwie für so Sprachreisen (also sowas was ich gemacht hab...) zuständig... wenn du willst such ich dir mal dem seine telefonnummer raus...
    bye luise

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Also Juergen Matthes Sprachreisen bieten 3woechige Sprachkurse in South Sussex an. In Eastbourne. Ich war da auch mit und es hat mir super gefallen. Ich hoffe du liest das noch. Hab das Datum gesehen, als du das gepostet hast. Hoffe du hast Spass!!!LG

  • ...oda woanders hin in england!
    Ich wuerde gerne in den naechsten Sommerferien fuer 3-4 wochen nach england gehen, am liebsten irgendwo nach Sussex, muss aba nich unbedingt sussex sein kann auch woanders sein! Nunja, ich brauch aba mal Adressen, bzw. Quellen, Agenturen etc. an die ich mich wegen sowas wenden kann! Ich weiss, dass iss ziemlich kurz fuer nen aufenthalt, aba laenger geht nicht wegen schulischen sachen!
    Also kann mir jemand adressen geben oda leute an die ich mich wenden kann?


    Wae recht sehr sehr sehr dankbar!
    dankeschoen, bye