EF nur in USA schlecht?

  • Also ich fand EF in Deutschland noch ziemlch cool... wie schon jemand gesagt hatte.. vorbereitung und so... war wirklich richtig gut... und habe mich wohl mit EF gefuehlt.... bis ich in den USA ankahm... dreckiges Haus, Keller hatte kein Teppich, Familie hat Muell verbrannt um im Winter zu heizen, der Garten (wenn man das noch so nennen kann) voll mit Rasenmaehern (30 ) die Meine Gastvater reparierte... irgendwann mal... Kaefer (dicke schwarze) ueberall im Haus.... rostige Dusche... Katzen Klo alle 2 Wochen sauber gemacht bei 4 katzen...etc. also jetzt bin ich da schon seit dem 23 spetember raus aber es war schon graesslich!!!! EF SUCKS!!!

  • Hui..also Birte, ich glaub ehrlich, dass du in diesem gesamten Forum die einzige bist die was gutes über EF gehört hat und auch dabei bleibt!!! Sorry, aber ich denke, die ganzen Threads die es schon zu dieser orga gegeben hat sprechen doch für sich oda?? Und nur weil sie so groß ist, heißt das noch lange nicht, dass sie automatisch so nachlässig und unorganisiert ist!! Ich mein, wenn man die wahl zwischen kleinen (aber feinen!! *gg*) orgas und Ef hat, würd ich doch auf alle fälle ne kleine orga nehmen, da ist das alles doch viel persöhnlicher!!! Natürlich klar, es gibt sicherlich auch ATS von EF die ihr ATJ superklasse fanden, aber du kannst dich ja nicht darauf verlassen, dass dein ATj auch so super wird, bei der ganzen Kritik!!!!!

    "Friends are quiet angels who lift us to our feet
    whenever our wings have trouble remembering how to fly."

  • Denk mal an Ked (England) und L'abeille (Kanada) und les dir denen ihre Erfahrungen mit EF durch (gabs schon zahlreiche theads zu) . Mit NZ weiß ich nicht, aber warum sollte sie denn das Risiko eingehen? Gibt doch so viele andere und vor allem GUTE Orgas!


    LG Kate

    "Viele die Leben verdienen den Tod, und manche die sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?"
    (aus Der Herr der Ringe)

  • Ich hab von Leuten gehört, dass ich mit EF besser net in die USA soll, die wären da voll schlecht, aber nur da. Hier im Forum krieg ich allerdings eher den Eindruck, dass die überall net so das Gelbe vom Ei sind. Mich betrifft's net, aber ne Freundin von mir geht nächstes Jahr mit denen nach Neuseeland und da wollt ich einfach mal nachfragen. Schonmal danke für eure Antworten!