rasieren (mädels)

  • also cih wollte mal eben sagen, dass ich mich mal trocken rasiert hab an den beinen!AUUUUUUUUUUUUUUUUUUA!
    das war erst nicht schlimm aber dann kammen die fiesen kleinen roten pickel und haben gejuckt und haben total gebrannt!also, nie machen!lasst euren rasierer bloß unter der dusche!haben bestimmt noch mehr leute so erfahrungen gemacht
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • Gänsehaut beim rasieren...ohje!
    Hört sich vielleicht doof an aber frage trotzdem, ist es in den usa auch flicht sich im bekinibereich zu rasieren??? Muss man da im unterricht Duschen, oder schwimmen gehen?

  • also ich habe meißt unter der Dusche gänsehaut, fast immer, hat sich jemand mal mit Gänsehaut rasiert?? Bäää, und das ergebnis ist auch nicht so toll. Alles piekt bei mir und wenn ich mir meine Ganzen Beine Rasieren würde bräuchte ich §0 minuten, außerdem kommt man ja nicht so gut ans hinterbein,,ähm ich mein halt die rückseite der Beine. Und die Jungen sollten sich mal nicht anstellen, und sich erst beschwären wenn sie sich schon selber über längere zeit hinweck die Beine rasiert haben.

  • selbst entwachsen klappt irgednwie eh nicht sooo wirklich...erstmal sind die produkte meistens mist, udn dann dauert das unendlich lange, weil nie wirklich klappt, und wenns dann mal klappt hat man keine motivation mehr das andere bein zu wachsen....
    und mit der gereizten haut, wenn man ganz empfindliche haut hat kann man doch rasierschaum nehmen (also...ich) oder einfach halt nicht trockenrasieren (aua)....

  • ich hab auch nachem rasieren immer noch so rote punkte auffe beine, doll sieht das nciht aus...ne freundin meinete das kommt vom rasieren, weil die haut ja immer wieder gereizt wird....beim wachsen zB wird die ja nur einmal gereizt und dann sind da n paar tage gereizte stellen und danach haste wunderschöne glatte beine....aber ich hab doch kein bock immer zu warten bis ich so lange fransen anne beine hab !?

  • ich hab n echt doofes problem: bei mir wachsen die haare oft UNTER der Haut nach...das gibt dann so plöde entzündungen...und rote pünktchen krieg ich auch vom rasieren... am ärgsten ist das mit dem unter der haut nachwachsen beim epilieren...hab ich n paarmal gemahct und dann hatte ich haare an den beinen, brachte sie aber nich weg weil sie unter der haut warn...seeeltsam...
    das mit dem rasieren... ich rechne da morgens so ne viertelstunde mit ein wenn ichs mal mach... morgens bin ich meistens noch nicht so wach und brauch n bissl länger


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • habt ihr eigentich alle gar keine probleme beim rasieren, bzw. seid ihr alle mit dem Ergebnis zufrieden? Ich habe nämlich am Oberschenkel anscheinend ziemlich empfindliche Haut, da bekomme ich IMMER nach dem rasieren rote Pickel...Und weil ich sehr dicke, schwarze, viele Haare habe, bekomme ich die unter den Achseln gar nicht richtig weg, es sind dann zwar keine Haare mehr da, aber die Haut sieht von den kleinen Stoppeln total dunkel aus...
    okay, so ausführlich wolltet ihr das jetzt wahrscheinlich gar nicht wissen, aber musste ich mal loswerden, nachdem ich heute im Sportunterricht mal wieder die glatten, haarlosen Beine meiner Mitschülerinnen gesehen habe...

  • hmm dieses doofe veet zeugz funzt bei mir gar nicht!! also bei mir is nix weggegangen...


    hmmm après?? ich hatte ma eins von balea ( BILLIGMARKE... ) des war ganz gut... denk ich... ich weiß ncih so genau, weil ich GAR KEINE cremes vertrage...
    ok außer der stinknormalen nivea in der blauen dose.. die geht...

  • buha, das komische veet- abwischzeug hat bei mir ganz schön gezwiebelt- ich habs vorher abgemacht und konnte die nächsten tage nicht rasieren weil die haut voll gereizt war ...


    also achseln mach ich immer ganz fix unter der dusche, beine bracuh ich so 5 min ...
    habt ihr ne gute aprés -creme? hatte mal die von nivea , aber die is ja immer so teuer..

  • @ lüla, das hört sich ja echt...ehm...geil an! Weil ich vergess voll oft (so vor Freibad besuchen oder so...) dass ich mich noch rasieren muss, vor lauter Hektik schneide ich mich dann mindestens imma fünfmal... meine armen Beine *lol*

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • also das sprühzeu habe ich auch schon mal in soner dauerwerbesendung gesehen und ich war so begeistert!das war ein männerbein mich langen haaren dran und die sprüht einmal rauf und alles geht sofort weg!boah das fande ich cool...mmmhh..aber ob das wirklich so ist?also ich denke auch, da muss ziemlich viel chemie drin sein!ich meine, wie soll das denn sonst so schnell gehen?(ich glaube ich frage mal meinen chmielehrer! )
    lüla

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!