rasieren (mädels)

  • ich hab auch noch nie was von diesem Sprühzeugs gehört...
    irgnetwie hört sich das ganz komscih an...

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • Ach, die normale Enthaarungscreme is doch der letzte Sch***. Das Zeug traegste uff, wartest dann 8 Minuten und musst peinlichst aufpassen, dass du nichts zusaust und im Endeffekt gehn noch nichteinmal alle Haare ab und du musst nochmal nachrasieren. Kannste halt auch gleich rasieren.
    Seit ihr sicher, dass dieses Sprueh-und-wisch-und-ab -Zeugs so gefaehrlich ist? Ich mein davon hab ich noch nie was gehoert, und in der Werbung sagen die auch was anderes *mal ganz naiv sei*. Hat das mal wer in nem normalen Handel gesehn?


    Aja, wie lange brauchtn ihr eigentlich so zum rasieren (Achseln + Beine)? Wuerd mich nur mal interessieren, ob ich da so in der Durchschnittszeit bin

  • aba echt du kannst auch mal dran riechen bevor du dir das zeug auf die haut schmierst, das stinkt dann auch schon. und außerdem meine haare stinken nicht MENNO *g*.
    was selbstbräuner angeht, das zeug hab ich noch nie ausprobiert weil ichs nícht brauch bin von gebrt an leicht bränlich HAHAHA

  • Wenn meine beste Freundi und ich uns beklagen, dass wir zu blass sind, dann sagt die Mutter von der immer, dass blass in ist. Wir sollten uns mal die Models ankucken...und ich mein, es stimmt ja, die sind ja kreide-bleich! *lol*


    Ne, ich find aber auch, dass es mitlerweile zuuu viel gibt, womit wir unsere "natürliche Schönheit" *lol* verändern können. ich stimmt da l'abeille zu!

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • selbstbraeuner gibt eh nur doofe orange flecken auf der haut..
    außerdem, blass ist in hab ich gestern beschlossen als mir meine freundin gesagt hat, dass ich wie ne leiche aussehe..


    genau mali!! deine haare stinken.. *scherz*

  • Zitat

    das zeug riecht meistens richtig ekelig....genauso wie selbstbräuner....das kann ich auch gar nicht ab...


    das was da stinkt sind deine HAare. Die Enthaarungssachen ätzen doch die Hare weg.

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Selbstbraeuner noch eine Sache die nur der Esthetik dient !!! Oh my gosh!!!! Was braucht die Welt noch! WIr haben Brustimplantate, Selbstbraeuner, Haarfaerber, Nagellack, Schminke (oder besser: meistens Tierprodukte die man sich ins Gesicht schmiert) um ja "huebsch" zu sein!! Wo ist man denn "ich-selbst" wenn man sich soviel Zeug kauft und dann doch noch wie jeder andere aussieht... Ich moecht spaeter Psychologie und Sociology studieren, vielleicht werd ich dann ja schlauer .... denn ich wuerde niemals Selbstbraeuner an mir ausprobieren....nur mal als Beispiel...

  • und wirklich toll funktioniert das auch nicht,bei mir war das dann nie wirklich gründlich.was echt am besten ist,ist epilieren....aber das kann ich leider nicht,die schmerzen halt ich nicht aus...das ist die größte qual,die es gibt...nurmal so,ne freundin von mir epiliert sich dei schamhaare...
    ich weiß nicht,wie sie das macht...

  • Zitat

    selbst ich hab das ausprobiert (mit dem spraehen) und ich kann dir sagen, dass es brennt wie sau....zumind. auf meiner haut.... deswegen lass ich die finger davon....


    jep, also wirklich angenehm isses net, bei mir brennt's jetzt net so dolle, aber trotzdem

  • Aaalso, ne Freundin hat mir erzählt, dass dieses Haarentfernungszeug (das gibts ja!) voll ekelhaft wäre. Naja und bei Trockener haut tut das auch noch voll weh udn brennt, weil das so ganz dolle Chemie ist. Allerdings find ich soo das produkt ganz cool, weil ich brauch immer so lang zum rasieren, und das soll ja ganz schnell gehen... sagen die jedenfalls in der Werbung!
    Aber gesund ist das sicher nicht!

    alles scheisse hier... so hatte ich mir das nicht vorgestellt... wechsel?! nach hause?! bin sehr verwirrt... und traurig udn huele die ganze zeit ....

  • bah ich find das sieht voll widerlich aus!! ich weiß ja nich, aber ich wette bei der ganzen chemie die da drinne is bin ich eh da gegen allergisch.. außerdem find ich des irgentwie komisch und kann mir nich wirklich vorstelln, dss das funzen soll.. *lol*

  • Habt ihr schonmal das in diesen Werbungen gesehn wo die sich einfach sowas aufs Bein spruehen und das mit nem einfachen Handtuch abwischen und weg sind die Haare? Hm???


    Also wenn das tatsaechlich so ist, dann is das doch die Erfindung des Jahrhundets und ich wuerd garantiert der erste Stammkunde werden. Also warum gibts sowas nicht im normalen Handel und nicht nur beim Teleshopping zu kaufen???? Und warum rasieren sich die Menschen dann noch???
    Ich wil auch so ne Flasche haben

  • nein, nein ihr seid herzlich willkommen in unser kleinen runde bei


    RASIEREN oder NICHT RASIEREN!!!!!!!


    ne, ma im ernst man kann sich auch über unwichtige dinge unterhalten


    jeder solls so machen wie ers gern hätte. ob nun mit tarzan und jane unter euren armen oda net!!!!!!