Hat man als Vegetarier Probleme im ATJ??

  • ich war schon 3 mal in brasilien, bei der familie meiner freundin. Und wenn dort einer sagen würde: "ich ess kein fleisch" die würden den einfach nicht verstehen! Ich wollte denen mal erklähren dass meine schwestern Vegetarierinnen sind, die waren fast geshokt... lol das wäre als ob dir pures Gold in die Hand gelegt wird, und du willst es nicht... hehe...
    weiss nicht wie das im südn von brasilien ist, vielleicht sind die da ein bisschen anders... lol

    Solange ihr glaubt ich sei verrückt, ist alles noch in Ordnung!
    Nukular, das Wort heisst N-U-K-U-L-A-R! (Homer Simpson)

  • ich bin vegetarier und in USA und ich habs nicht wirklich leicht. also in der schule ist ALLES mit fleisch.salate, sandwich etc. meine gastfamilie kocht jeden tag fleisch ich bekomme aber anderes zeuch. neuerdings sind die voll auf dem trip dass ich mein protein und colesterin bekomme und versuchen mich staendig mit bohnen und co voll zu stopfen. mega mega mega mega nervig. aber bei mir kommt hinzu dass ich die familie gewechselt habe und meine jetzige familie nicht von der organisation ist d.h nicht darauf vorbereitet war nen veggie zu kriegn

    Tschaka du schaffst es!!


    now: Tschaka du hast es geschafft!!!!!!!!!! *partyhuetchen aufsetz, musikaufdreh fahnewedel,rumhuepf*

  • also in australien wird fleisch en masse gegessen. ich selbst esse auch nciht wirklich gerne, das heißt eg ueberhaupt nichts fleisch und die frau von der orga hat mir gesagt, dass ich einfach in die unterlagen schreiben soll, dass ich am liebsten sachen ohne fleisch esse und so.
    ich hab ja auch kein prob damit in n efamily zu kommen die fleisch isst, nur das ich des dann nich essen wuerde.. also eg is das ncih sooo das problem, dauert halz evtl. n bisschen laenger die vermittlung, aber sont...

  • Vegetarier können problemlos vermittelt werden, kann nur sein das bei Vegetariern die Gastfamsuche manchmal ein bisschen länger dauert. Es gibt nur wenige Länder in denen Vegetarier nur bedingt oder sogar gar nicht vermittelt werden.

  • Hey,


    ich würd gern ein Jahr ins Ausland gehen, vielleicht auch nach Brasilien, sonst in die USA oder Australien. Hat man als Vegetarier schlechtere Chancen auf einen Platz? Geht das überhaupt?
    Würd mich freuen wenn jemand schreibt, der mir bei meiner Frage weiterhelfen kann... :)