Vancouver 05/06

  • woaa^^ geht jemand mit rotary dahin? ich komm nämlich (glaubs) in den districkt 1850 und dass ist Vancouver/seattle... also treffen und reisen und so gemeinsam mit denen aus Kanada (ich geh in die USA, aber auch in der Ecke)


    LG Sid

    Nobody said it was easy, its such a shame for us to part,
    nobody said it was easy, no one ever said it would be this hard,
    oh take me back to the start.
    Rotary Distr. 5020 USA 05/06 WE ROCK THE WORLD!!!
    H2O POLO = LIFE!

  • Zitat

    Erstmal hallo!


    Ich gehe im September mit GIVE nach Nanaimo...das liegt auf Vancouver Island..hat ne direkte Fährverbindung nach Vancouver!


    Ganz genau da geh ich auch hin

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • ist ja toll! zuerst wollte ich auch auf vancouver island..aber dann hab ich mich um entschieden... träääller mein wohnort liegt in einem tal mit einem fluss, fraser river heissts glaub dort so.. eigentlich ein bisschen ländlich..kuuul aber trotzdem nur 40 min. von vancouver weg...

  • heyyyyyyyy hallo! ohhh ja ich geh auch nach kanada..und zwar auch in die nähe von vancouver...so eine stunde entfernt glaub... ich gehe mit iSt aber ne familie hab ich noch nicht..dafür eine schule uuuuund den abflugtermin

  • Ich kann mich nicht entscheiden..... Geh aber auch erst 2006/07!!! Entweder in die USA, oder vielleicht auch nach Kanada oder nach Australien...! Wer weiß! Mit welcher Orga geht ihr alle?