• Kulturlife bietet ein tolles Servicepacket an, was beinhaltet (für australien neuseeland, kanada usa) eine Beratung allgemein zur Wahl der Schule im besonderen, ein nInterview bei dir zu Hause und vieles mehr...., der Preis beläuft sich ca. mit allem drum und dran auf 8300 Euro (ich glaube aber nur für neueeland und australien, für die USA und Kanda sollte es billiger sein!).

  • hmmm... ich fahr zwar nicht mit kulturlife, aber mit nacel open door, das ist die partnerorga, das vorbereitungstreffen haben die auch zusammen. also wenn die ziemlich gleich sind, scheint mir das ne echt gute orga zu sein, nacel ist auf jeden fall ne tolle und auch nicht zu teuer, find ich.
    naja, hoffe, ich konnte dir trotzdem was weiterhelfen...
    LG, Nina

  • hi.... oemmm.... also wenn ich das jetzt rischtisch verstanden habe gehts um eine Schule mit nur "Auslaender"?!??! Also ehrlich gesagt finde ichd as sich das ganz gut anhoert...
    1. Man macht denke ich viel leichter Freunde weil jeder neu ist
    2. Man trifft auf so viele unterschiedliche Leute, Kulturen, Laender
    und
    3. EINFACH NUR COOL!


    Also wenn es nicht so teuer waere... wie du sagen tust / fragen tust, dann finde ich das ziemlich cool!

  • irgendjemand hat hier im forum den link zu "Kultur-life.de" reingemacht, und jetzt hab ich mich da mal weng umgeschaut!!
    bei den USA stand da sowas wie, in der schule sind schüler aus der ganzen welt und so...
    was haltet ihr davon? is "kultur-life" auch n AustauschPROGRAMM??
    also ich hab mich noch nich gnaz durchgeklickt, deswegen weiß ich des nich, aber hat damit jemand schon erfahrung oder so??