High-School 06/07

  • Zitat

    ach ja, waren das noch zeiten, als mam sich noch in aller ruhe informiert hat, sich das gastland ausgesucht hat und noch sooooo viel zeit vor sich hat. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell diese zeit um ist:-) <---sich klug anhören will
    @dark lady ich liebe englisch auch...bin trotzdem woanders hingegangen:-)


    so, das wollt ich nur mal loswerden, danke.


    So was hör ich immer gern! Da seh ich immer realistisch wie schnell die zeit vergeht! danke


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • ich will auch 2006/2007 mein ATJ machen... also wenn ich überhaupt darf und angenommen werde und bla ;-)


    wär aber schon ganz cool!! und die meisten ham ja auch gute Erfahrungen gemacht...** lässt ja auch für uns auf gutes hoffen :-P

  • ach ja, waren das noch zeiten, als mam sich noch in aller ruhe informiert hat, sich das gastland ausgesucht hat und noch sooooo viel zeit vor sich hat. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell diese zeit um ist:-) <---sich klug anhören will
    @dark lady ich liebe englisch auch...bin trotzdem woanders hingegangen:-)


    so, das wollt ich nur mal loswerden, danke.

  • Ich kanns auch nicht mehr erwarten, obwohl es noch so lange dauert! *schluchz*! Ich bin voll froh, dass meine Eltern von Anfang an voll hinter mir gestanden sind! Sie sind zwar in manchen Punkten noch ein wenig skeptisch aber informieren sich voll mit mir! Ich bin froh dass das so ist, da ich am Anfang schon Angst hatte, dass sie ganz und gar dagegen sind, aber dem ist gott sei dank nicht so! Ich will auch 2006/2007 gehen! Welche Orga weiß ich noch nicht und wegen dem Zielland schwanke ich auch zwischen der USA.......!

  • Ja, also... ich fahr auch 06/07 weg!!! *freu* *hoff*
    Ich wollt schon immer in die USA und liebe englisch!


    Also ich wollte ja erst schon nächstes schuljahr (in der 10.) weg, aber die kl. ist zu wichtig für die abi-jahre um sie zu überspringen (hab nur noch 12 jahre auf dem gymie)... also bin ich auch schon über so ziemlich alles informiert und hab auch schon ne Orga im visier... ICX! und wenn die mich nicht nehmen sollten, probier ichs mal bei AIFS.


    Noch 1 1/2 jahre... und ich bin schon sooo hibbelig... Naja, ich denk, wir sitzen schneller im flieger als man glaubt!


    Noch 06/07ler da???


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • Hi! Da ein Fenster für die USA 05/06 eröffnet wurde, hab ich mir gedaht eröffne ich eins für das Schuljahr 2006/2007! Hat von euch vielleicht auch jemand vor in diesem Zeitraum ein ATJ zu machen? Ich würd mich freuen jemanden kennen zu lernen, der sich jetzt schon genauso wie ich voll informiert obwohl ja noch ein bisschen Zeit ist!!!! Also, würd mich freuen wenn ihr ein wenig was ausplaudert was ihr schon für Informationen habt und von wo ihr sie habt...! Habt ihr schon ne Orga in betracht und wohin wollt ihr gehen? Würd mich natürlich auch über Infos von anderen ATS freuen die vielleicht schon waren oder die jetzt dann bald fahren!!!!!!!!!!!