Abreise Januar 2004

  • HI
    Ich hab meine Fam.!!!!!!!!!!!
    Bin super happy und habe jetzt auch wieder eine ganze Menge zu tun!!!!!
    Wünsche euch allen noch viel Glück !!!!!!!!!:cool:
    MACHTS GUT
    JOSI

  • HI
    Ja das kann ich mir schon vorstellen das du jetzt ordentlich was um die Ohren hast!!!!!Das schaffst du schon!!
    Und ich bin zur Zeit auch wieder hoffnungsvoller, denn meine Org hat Vorgestern hier angerufen und hatte ein paar Fragen bez. einer Fam. die mich gerne nehmen würde!!!! Sie konnten mir allerdingst NICHTS über die Fam. sagen Naja, jetzt hoffe ich halt jeden Tag auf Neuigkeiten!!!!!! Und ich werds euch bestimmt gleich sagen wenn ich was weiß wo ihr mich alle so nett unterhaltet!!!!!
    Tschau!
    JOSI

  • Hi,
    bin jetzt noch ganz kurzfristig bei afs für die winterabreise im februar 04 eingestiegen, das geht jetzt alles so super schnell! hatte erst letztes we auswahl, am di kam der anruf dass ich genommen bin und am mi kamen die ersten unterlagen! hab nen platz in meinem wunschland - argentinien!!!
    die gastfamilie werd ich auch erst so ziemlich kurz vorm abgflug erfahrn... schade! wenn euch langweilig is, könnt ihr mir ja mal n bissel von eurer zeit abgeben, ich weiß nich mehr wo hinten und vorne is...
    wenn ihr mal mailen wollt, gerne! meine adresse: Lilasmartie007@aol.com
    würd mich freun!
    JULE

  • Hi
    Du hast ja echt glück das du deine Fam. schon weißt!!!!!
    Ich fahre mit AIFS Deutschland in die UAS, (`nen genaueren Ort weiß ich ja leider noch nicht!!! )
    Naja, noch ist Zeit und da leben ja so viele Leute das sich wohl eine Fam. meiner erbamen wird!!!
    Haltet die Ohren steif und schreib wenn ihr genaueres wist!!! JOSI

  • Hi,
    ich warte nur noch auf mein genaues Abflugdatum. Meine Gastfamadresse habe ich schon seit ca. 4 Wochen !!!
    Bin super happy und der erste Eindruck erfüllt alle Erwartungen! Tipp von mir: Lasst euch nicht von negativen Erfahrungsberichten über Gastfam und Schule verrückt machen! Ich hoffe, dass wir alle unser ATJ genießen können
    Haltet durch! Die Adresse kommt bestimmt bald!
    Grüßchen
    P.S.: Mit welcher Org. und in welches Land fahrt ihr denn??

  • Hey
    Ich warte auch auf meine fam. aber wie du schon gesagt hat das dauert wrascheinlich noch ewig!!!!
    Und zu ein paar Tipps zu Zeit vertreiben würde ich auch nicht nein sagen!!!! Also immer her damit!!!!!
    Wer wartet noch?????
    Bis zum nächsten Mal!!!!

  • Hi
    gibt es da draussen noch mehr die im Januar ausreisen und jeden Tag auf die Adresse einer Gastfamilie warten, obwohl es warscheinlich noch ewig dauern wird bis diese eintrifft???
    Wie vertreibt ihr euch die Zeit?Ich fänds echt super mal mit ein paar von euch Kontakt aufzunehmen!!!!!
    JOSI