drogen, kiffen...

  • wohin fährst du denn?


    also bei mir in österreich hab ich schon viele freunde die kiffen. aber in brasilien gabs glaub ich nur einen cousin von mir der das öfters macht, sonst kannte ich da keinen.


    von wegen nicht akzeptieren weil du das nicht machst - nur keine sorge... ich bin die einzige in meinem österreichischen freundeskreis die das noch überhaupt nie probiert hat, und die leute haben eigentlich gerade deswegen auch respekt vor mir. und im gastland kanns so schlimm auch nicht sein. und falls dir tatsächlich wer blöd kommt, kannst du dich immer noch auf deine orga "ausreden" - schließlich ist drogenkonsum ja ein grund um nachhause geschickt zu werden, und das willst du doch nicht riskieren?


    außerdem sind kiffer, die sich nicht mit nichtkiffern abgeben wollen sowieso das letzte.

  • irgendwie erzähln hier alle, dass in D-land auch voll gekifft wird und drogen genommen werden!!
    also bei uns is des irgendwie net so! ich mein, wies auf da haupt und der real aussieht, weiß ich nich, aber ich bin damit halt noch nich in berührung gekommen!!!


    jetzt hab ich aber irgendwie angst, dass, wenn die im Austauschland die ganze Zeit kiffen und so, und ich net, dass die mich überhaupt net akzeptieren und so... = ((


    wie is das bei euch?