Es ist vorbei !

  • Man ... einerseits kommt es einem vor, mansei doch schon ne Ewigkeit hier, andererseits kann ich es gar nicht glauben, dass Semster ist morgen schon vorbei und am Samstag geht's wieder nach Deutschland. Ganz ehrlich ... der Abschied ist auf der amerikianische High - School Seite nicht ausserst schwer gewesen. Naklar ein paar Umarmungen, nette Photos und auch ein bis bald, aber zu mehr hat es bei den High - Schoolern in meinen 2,5 Monaten hier ( in dieser Schule ) nicht gereicht. Vor allem wird der Abschied mit meinen fellow Exchange - Students schwer, und natuerlich mit der Familie.


    Ob ich nun schon nach Hause moechte ? Ich weiss nciht. Sicherlich freue ich mcih auf alle dort, es wird aber glaube ich schwer sein wieder 'ne grosse Menge Leute um mich zu haben, denen man etwas bedeutet.


    Insgesamt sehe ich meinen Aufenthalt aber als sehr " erfolgreich ", ich habe ne sehr viele Erfahrungen gemacht, nette Leute getroffen und vor allem ne Menge Spass dabei gehabt ein typischer High - Schooler zu sein !


    Fuer alle, die ncoh laenger bleiben und natuerlich auch fuer die " Neuen ", viel Glueck !

    3 Monate. mit meiner 2. Gastfam klappt's eigentlich gut. Freu mcih doch irgendwie auf zu Hause !