schlechte noten

  • das macht nichts es gibt auch schulen fuer nicht so gute schueler und einige orgs wollen auch gar nicht dein zeugniss sehen sondern gehen nach deiner persoenlichkeit

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • Also, ich kann dir nur sagen, was ich gehört habe...aber keine Garantie, dass das stimmt:


    Ich glaube, man sollte auf jeden Fall die 10. Klasse schaffen, bevor man fährt. Im Ausnahmefall, kann man dennoch fahren, muss dann aber wieder zurück in die 10- dann ist man aber meistens schon 17/18. Bei einigen Orgas steht drin, dass sie den Vertrag kündigen können, wenn sich die Noten "ganz drastisch" und "bedenklich" verschlechtern.
    Aber keine Sorge! Sagst ja selber, dass du das noch hinbiegen kannst. Im Zweifelsfalle würde ich mit der Orga sprechen...bei welcher bist du denn?


    Grüße,
    Leonie

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!


    Humor ist hier aber auch n ganz dürres Pflänzchen...

  • *hust* ich hab da eine kleine Sorge:


    Mein heißgeliebter Mathe und Physiklehrer hat mir zum Halbjahr eine 5 in Physik und eine 6 in Mathe gegeben (die ich aber im Gegensatz zu ihm überhaupt nicht gerechtfertigt finde ) und in chemie hab ich auch eine 5, weil ich meine Klappe einfach nicht aufkriege.


    Das ist zwar nur das Halbjahreszeugnis und dieser Zustand ändert sich auch mit Sicherheit (der Rest ist nichso und im 2. Halbjahr bin ich immer besser), nur frage ich mich: hat das irgendeine Auswirkung auf das Austauschjahr???


    *mitsorgenvollermiene*


    das lülü

    Kann denn nicht jedes Land wie Schweden sein?
    So fröhlich und so unbeschwert ...
    Ein Land, in das man gerne fährt: Man kommt zu zweit und geht allein ...
    Ach, Schweden, komm und gib mir deine Hand! Du bist so furchtbar interessant!
    Ein gottverdammtes Wohlfühlland - An jeder Ecke steht ein Elefant!


    (Jag älskar sverige - die Ärzte)