Sammelkatalogbestellung

  • Also, von AFS kannst dir auf jeden Fall ne Broschüre bestellen!!! Zumindest is das in Österreich so! Hab sogar schon ein paar von denen zu Hause liegen..!

  • ich will ja jetzt nicht schon wieder werbung machen aber ich habe mich für afs entschieden. habe davon durch freunde meiner schwester erfahren.
    die haben soweit ich weiß keine kataloge.
    du kannst dir aber wichtige informationen(ziemlich katalogähnlich) wenn du auf der homepage bist ausdrucken.
    riskier ruhig mal einen blick.
    es lohnt sich!!!

  • Ja, ich habs genau so wie @kiwi_conny gemacht...! Ich hab mir einfach ein paar aus dem Buch rausgesucht und so hgalt noch ein paar die mir so untergekommen sidn..! Bin mittlerweile schon bei 30! Orgas...! Schon interessant, wie die das alles machen; die einen persönlicher, die anderen wie ne massenabfertigung...!

  • Wenn du dich für eine bestimmte interressierst, dann bestell doch da "persönlich" nen Prospekt! is doch dumm, wenn du ewig auf einen wartest und du die anderen eigentlich garnich brauchst!!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • sorry, aber von der bestellung hab ich noch nie was gehört...ich habe das Handbuch Fernweh durchgeackert, mir die orgas rausgesucht und da dann persönlich bestellt...

  • Hab auf auslandsschuljahr.com son ne Sammelkatalogbestellung gemacht und auch schon einige bekommen. Aber von einer bestimmten für die ich mich interessiere noch nicht. Weiß jemand von euch zufällig an welche orgas diese Bestellung geht? Wär ja blöd wenn ich da jetzt was doppelt bestell.