• also ich weiß nich ob ich ma mit denen mitkommen kann aber fänd ich natürlich voll cool..die können mich ja nich allein daheim lassen ich mein nach washington hallooo ^^


    mensch kathy ich glaub wir müssen mal telen du musst mir auch ma von deiner fam erzählen, ich weiß da gar nich viel!

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    find ich ja mal super geil!!!


    die sind dann doch bestimmt super reich,


    und auch einen süßen bruder... *uiiiii*


    wie alt sind en die??


    Und du darfst -auf jeden fall- in die USA!?!?


    *neid neid neid*


    Ich freu mich ja sooooo für dich!!


    hdggggggggggggggggggggggggdl, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • aaaalsooo jetz kommen genauere infos
    also sie leben in der altstadt near downtown
    die mutter is geschäftsführerin von 3 unternehmen und sie liest gerne und kocht gerne.
    der vater arbeitet in seattle bei microsoft deswegen machen sie auch ab und zu mal trips in die usa.
    der vater puzzelt gerne und spielt gerne brettspiele, lol.


    der ältere bruder is der clown der familie und bringt alle zum lachen. er kocht gerne (wow) und spielt gern am pc.
    der jüngere bruder mag hockey, skatboarden und hiphop ^^
    die katze daisy is noch ganz kleine und spielt gerne rum *süß*


    sie hatten schon 3 austauschschüler aus japan und korea.
    außerdem gehen sie gerne an den strand und machen gern kurz trips in die usa weil der vater da arbeitet. sie ham nen großen garten mit nem koi becken (diese chinesischen fische da) und ansonsten is anzumerken, dass alle sehr nett aussehen (besonders der ältere gastbruder :D) und dass im hintergrund von einem bild winnieh pooh zu erkennen ist


    *FROIDE*

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • vater: mark gregory
    mutter.: melanie gregory
    söhne: damiel und matthew gregory
    katze: daisy, ganz jung und spielt gerne draußen mit wollfäden
    und ich hab sogar schon bilder von allen und vom haus!!!!!!! so geil!!!! ahhhhhhhhhhh später mehr!!!! muss ma aufs töö

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • AHHHHHHHHHHH!!!


    SEEKY; ERZÄHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    habs grad gelesen!!!!


    ICH FREU MICH JA SOOOOOOO!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hey Seeky,
    ich ''leide'' noch voll an den Nachwirkungen unseres VBT...
    bin nur noch am strahlen, total euphorisch und erzähl echt jedem, midestend 100 mal wie sehr ich mich auf mein atj freue
    meine ganzen zweifel sind jetzt wie weggeblasen!!
    ich freu mich schon total die wiederzusehen, wie lange fährst du eigentlich von dir bis nach darmstadt??
    hdgggggdl, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hey rory,
    ich glaube ULTRAFANTASTISCHGEIL... triffts am ehrsten es war echt super...
    basti-g-kanada! der war auch mal hier sehr aktiv und das war schon cool... jaja, fernweh forum


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hey!!
    ja, ich fans auch super geilo!!!
    jetzt bin ich absolut sicher, dass dfsr und kanada die
    richtige entscheidung war und bin nur noch euphorisch
    der basti war absolut super, sooo nett und total cool...
    ich hab ja dann noch mal mit ihm gelabert und so und schreib ihm auf jeden fall ma ne mail...
    war schon cool, dass wir wussten wer er war
    ich hab dich dann auch noch gesucht, aber ihr wart ja dann noch eis essen und nachdem meine eltern nochmal voll peinlich waren sind wir dann gegangen!!
    ich schick dir ne pm mit meiner handynummer...
    hdggggggggdl, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hey naaa du!
    ja fands auch voll schade dass wir uns gar nicht richtig verabschiedet haben aber als ich wiederkam warst du irgendwie gar nich mehr da.
    Naja aber wir sehen uns ja wieder hihi...ich freu mich so.
    ich bin übrigens auch total müde, hab mich daheim erstmal auf die couch geflözt ich fand das ganze vbt total spitze! und den basti fandsch au voll kewl oda?
    hdaggggggdl
    PS: klar bleiben wir in kontakt!! hast du eg en handy?? dann könnten wir auch mal nummern tauschen.

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • hey seeky,
    na alles überstanden??
    bin blos noch total müde, fands aber voll cool!!
    Schade, dass wir nicht so viel miteinander gemacht haben, war aber total schön dich mal in echt kennen zu lernen...
    wir bleiben in kontakt ja
    hdgggdl, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hey ya!
    also, ich nehm badesachen mit...kann ja net schaden!
    ich weiß noch nicht wann ich jetzt komm, heute abend oder morgen, das entscheiden wir spntan, weil meine mum noch ihre op nach hinten verschieben musste (die dumme nuss hat ein brot gegessen, obwohl sie nüchtern sein sollte ) und ich weiß nicht, wer mich sonst fahren soll...
    wenn, dann komm ich heute abend so zwischen 20:00-21:00 Uhr... und morgen dann so halb 8, wenns so früh ist!
    Halt mir en platz frei, ne *lol*
    ich freu mich schon voll auf dich!
    SEE YAAAAAAAAAAAAAAAA SOOOOOOOOOON!!!!!!
    hdgggggggggggggggggggdl, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Hey kathy...
    und wann kommst du jetz, weißt du es schon? ich nich lol.
    aber vllt. so dass ich um 8 da bin oder so.. mal schaun
    ich nehm 2 oder 3 hosen..2 schicken eg. auch..oder...egal...und nimmst du badesachen mit? das hat nämlich auch eine im dfsr forum gefragt..
    ansonsten..weiß nich..nehm nix besonderes mit..was man halt brauch..waschzeug usw am end vergess ich eh irgendwas.. ^^
    hihi danke für die grüße im forum..voll coool
    ich schreib auch nochmal rein...
    hdggggggggggdl uuuund bis später *yeah*

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • hey seeky,
    quatsch, passt schon alles!!
    ich weiß noch nicht wann ich jetzt komm... aber mal ne andere frage, was nimmst du alles mit??
    so kleider, süßigkeiten etc.
    hdgggdl, kathy
    PS: hab dich im dfsr forum übrigends gegrüßt


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hey kathy sorry das hab ich falsch verstanden, ich wusste schon, dass morgen nur anreisetag ist aber da ich nicht wusste wann man da hinkommen soll, dachte ich es wär ok wenn du nochmal anrufst *g* sorry!!!!! wusste auch nich, dass du es nich wusstest -.-
    aber ich fänds voll schade, wenn du erst am samstag kämst, aber will ja auch nich, dass du ne schlechte note schreibst dann, das wär ja doof ^^
    überred halt ma wenns geht
    hdggggggggggggggdl

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Ohh, Seeky...
    also! Meine Mum hat grad mit der Frau Knemeyer gesprochen (die hällt uns jetzt für absolut bescheuert )
    anscheinend ist es so, dass am freitag nur anreisetag ist und man spätnachmittag/abends kommen kann wann man will... bzw. wann halt die leute mit dem zug oder so ankommen...
    offiziell beginnt es erst am samstag um 9:00 Uhr...
    und jetzt kommts, wir schreiben am montag mathe schulaufgabe und ich hatte nur bis jetzt einen tag zum lernen (wegen anderen schulaufgaben) und jetzt will meine mum dass ich erst am samstag hingeh... ( du verpasst ja nix...) die frau regt mich echt auf, nur weil die frau knemeyer, des irgendwie so hingestellt hat, als wär morgen gar nichts...
    bin aber noch am überreden!!!
    Wann kommst du dann morgen?
    hdgggggdl, kathy


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • lol na wir ergänzen uns ja prima
    naja egal. kannst du mir vielleicht mal bescheid sagen, was die gude diana dann gesagt hat? wär lieb
    ich freu mich auch schon soo doll ey das wird DER anlauf für das atj *gg*
    und abends spielen wir flaschendrehen....
    hdggggdl kussi

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"