• unsre kür 4eva=)
    also wenn würd ich an deiner stelle auch mim didi tanzen!is der kröner überhaupt größer wie du??
    die ivi hat kindergartenbilder vom manu gesehn,die hat gemeint, da sieht er aus wie en frosch!!!!aba die hats net ernst gemeint!er sah nämlich schon früher voll gut aus!wenn ich wieder zur ivi geh, schau ichs mir mal an!
    schöne grüße von da ivi( die sitzt grad neben mir)
    love you 4eva

  • ja, freu mich auch auf gleich...


    mail grad mim Kröner bei ICQ... frägt mich die ganze Zeit ob ich mit ihm tanz beim Tanzkurs*gg* --> nervt voll...
    aber ich glaub ich tanz lieba mim Didi, aber am liebst ja mim... weißt scho*gg*
    naja, hat ja noch fast n halbes jahr zeit = )


    Love ya

  • ja, aber nur n gaaaaaannnnz kleines bissl! bringt ja eh nix... schreib ja eh ne 6, da is egal was ich lern*g*
    hab ungefähr so ne halbe stunde übersetzt... naja, eigentlich hab ich ja sozusagen nich gelernt, sondern nur hausis gemacht! ach, egal*g*

  • oh,des find ich cool,wenn du mir des mitbringst!!!!!
    -->freu mich schon voll,des mal anzuschaun!!!
    ja,ich hab(hatte)*freu* halt nur zwei jeans,und stoffhosen(hab ich auch nur eine) will ich im winter ja auch net anziehn!*logischsei*=)deswegen hab ich mir halt eine gekauft,des verstehst ja,oda???=)
    juhu,ich hab mein chemie-referat fertig*total stolz auf mich sei*,aba ich muss jetzt noc hen bissel latein lernen!!!=(=(=(=(
    hast du schon gelernt???

  • achso, ja klar.. des mit den 2 hosen hab ich gar net gewusst... hab gedacht du hast mehrere... hattest du doch auch, oder sin die alle zu klein??


    ja, der tommy is noch bei uns...


    hab heut n prospekt von oneworld bekriegt, ich brings dir morgen mal mit!!!


    ich hoff mal, du kannst deine family doch noch überreden!! wär ja sonst voll doof!!

  • ach,sorry hab ich vergessen....
    des mit den klamotten find ich jetzt en bissel scheiße,weil ich hab echt ne neue jeans gebraucht, ich hatte nur 2 stück,und die warn dann nie gewaschen!also deswegen find ich darf ma neue klamotten jetzt echt nich dazuzählen!
    (ich bin net sauer oda so,wollt des einfach nur sagen)
    ild

  • ja,des stimmt scho,da hast du völlig recht,aba da ham ma ja heut scho drüber gredet!
    meine mutter is jetzt natürlich voll der meinung von der oma:
    jetzt bringts dir nix für später,bla bla...
    machs lieber später...=(
    na,is der thomas noch bei euch??=)

  • also euer geldverständnis muss man erst mal verstehn...
    erzählst die ganze zeit, du kannst des geld für n AT gar net auftreiben, aber dann gehst in Urlaub, kaufst dir tausend DVDs, neue klamotten...
    --> naja, jedem des seine...


    is echt nich bös gemeint oder so... aber musst doch zugeben, dass des stimmt?!


    *bussi*

  • ja,klar,dann telefonier ma dann halt nochmal*schonjetztfreu*!
    meine mum würd des mit taizé bezahlen,des würd dann gehn,ich red jetzt einfach nochmal mit meiner oma udn dann seh ma weiter....
    ich weiß auch net,wie des mit der ivi is,aba ich glaub,die is einfach nur verletzt, glaubst, des könnt sein????

  • dann is die ivi keine richtigi gute Freundin, wenn se des dir nich mal gönnt und nur so egoistisch denkt, dass sie mit dir in urlaub will...
    --> aber ich glaub so is sie nich! ich hab sie ja als gaaanz liebe kennen gelernt!! wahrscheinlich weiß sie jetzt nur nich was sie machen soll in den ferien...


    äh, wenn du jetzt doch n AT machst, gehst du dann aber nich mim giraldhin nach italien oder?!
    irgendwie versteh ich dich nich: auf der einen seite willst dus unbedingt machen, auf der anderen sparst du aber auch für nix! also so siehts irgendwie aus... kann ja sein, dass des ganz anders is...


    --> is zur Zeit voll dumm dass wir in da schule nie labern können, wenn die andern immer dabei sin*grr*
    kann dich am WE ja auch mal anrufen, weil diese woche is ja so scheiße...


  • oh je,des muss ja wirklich schrecklich für dich sein!
    vielleicht krieg ich meine oma ja doch noch rum,des wär voll geil,nö wa???*hoff*
    aba wir ham ja auch noch zeit,da is des ja eigentlich kein problem,halt nur wenn ich jetzt doch kein austausch mach,dann geh ich halt wieder nach spanien....*ka*
    ich glaub die ivi is voll sauer auf mich,weil ich eher en austauschjahr machen will,wie mit ihr nach barcelona zu gehn.....

  • diese woche wird echt voll horrormäßig... vorallem übernachtet der tommy (der kleine nervige 12-jährige da) die ganze Woche bei uns! wer solln des aushalten? naja, wahrscheinlich kommt er eh immer erst abends*zum glück*


    aber trotzdem! wenn ich in latein ne 6 schreib, krieg ich voll stress *hoil*


    bin echt voll froh dass es dich gibt !!!!!!

  • ja,mcih kotzt des auch voll an,aba was soll ma machen???=)
    ---------->that's life!=)
    bei mir is des alles überhaupt net zusammenhängend mit den themen und so!des is voll unverständlich aba des geht net anders bei mir!=(
    super,morgen muss ich auch noch mit chemie anfangen,und der cornelius hat uns die blätter noch net geschickt,die er uns heut schicken wollt...*voll gearscht sein*
    ich weiß echt net,wie ich des diese woche alles auf die reihe bringen soll.....aba ich hab ja noch dich,des gibt einem ja auch noch kraft!
    love ya foreva!

  • hab dich auch soooo liepp :-P
    Aber des mit dem au-pair klingt ja auch total cool!
    naja, wir ham ja noch fast n halbes jahr zeit des zu entscheidn... : )


    jetzt is erst mal des Scheiß-behinderte Referat für n Breitschwert dran!! ihr habt wenigstens alle schon n paar seiten... muss heut bestimmt bis um 10 oder 11 schreiben, und mir fällt nix ein!


    ach scheiße, latein hab ich ja auch noch net gemacht... fuck *hoil*


    --> die schule fängt echt mal wieda toll an, und dann schreib ma am fr gleich latein! --> unser tod = ((



    alles is soooo behindert... wär viel schöna ohne latein und ohne geschireferat mit 10 seiten*lol*



    love ya!!

  • hey süße!
    find ich jetzt echt schade, dass du dir des alles nochmal überlegen willst... naja, ich weiß es ja auch noch nich genau...
    aber besser, die richtige entscheidung zu treffen, als sich irgendwas vorzumachen, ne?!


    hoff, du kommst mal wieda hierher ins forum, dass du des alles auch liest*g*


    HDTL