summer school?

  • was is denn heutzutage noch kostenlos?
    naja, für die amis denk ich mal schon, dass es nix kostet, aber für ATS bestimmt! --> also wenn des von hier aus angeboten wird...

  • zu umständlich? nee, ich habs kapiert. danke. da darf man ja irgendwie nur 3 fächer oder so belegen, oder? was nehm ich den da am besten? englisch, mathe und was noch?????

  • summer school ist fuer schueler, die eine klasse nicht bestanden haben, und so die moeglichkeit haben,dass aufzuholen, um im naechsten jahr den naechsten kurs in dem fach zu belegen, anstatt den selben kurs wieder zu nehmen im naechsten jahr..
    zb, ein schueler faellt im kurs spanish III durch, dann kann er wenn er naechstes jahr wieder spanisch nimmt, spanish III nehmen, oder aber in der summer school spanish III nachholen und dass naechste jahr spanish IV machen...


    es ist auf jedenfall ne super moeglichkeit und ich kenne einige,die fuer n paar monate an ner sommerschool waren, gelohnt hat es sich jedenfalls....


    ich hoffe, ich hab mich nicht zu umstaendlich ausgedrueckt

    you bob for apples in the toilet and you LIKE it - you play ball like a girl....
    The Sandlot-bestmovie ever

  • in england is summer school so 4 wochen auf ner Sprachenschule aba ich denk in den USA fährst du so August rum los, dann haben die wieder schule und du gehst dann da richtig zur schule... aba eigentlich hab ich keine ahnung...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • kann mir mal jemand sagen, was summer school sein soll? weiß bloß, dass des in den sommerferien in den USA is. man hat mir vorgeschlagen, dass ich des 3 monate dort machen könnte.
    HILFE! KANN MIR GAR NIX DRUNTER VORSTELLEN. wieso gehen amis in den großen ferien zu schule? is des überhaupt normale schule????????????