• Schule ist klasse. Mien 1-term Resultate traumhaft (nur A's und ein paar B's)
    Gastfamilie nicht wirklich gut. Werde sie in 7 Tagen wechseln. Zur ner 26 Jaehrigen Lehrerin die ist voll nett.
    Morgen gehts nach CAirns um 6 Uhr!! Muss als also um 4 Uhr aufstehen und hier ist es 5.15 und ich habe noch nicht gepackt.
    Annsonsten ist es einfach klasse!!!!!!
    Ich bin total froh dass ich in Australien biN!!
    Einfach geil!


    Na denne


    Charlotta

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • hi charlotta,oh nein,hört sich ziemlich schlimm an was schon so alles passiert ist,aber hauptsache deine fam is cool!



    ach ja,was is denn so schlimm dass es schon einen gibt, pienst ma net so rum!als ob es so sehr stören würde,wenn man noch einen aufmacht!!

  • Hey Vlora, ja mir gehts gut wenn du mein rechtes Bein nciht mitzaehlst.
    das mag Australien wohl nicht so gern.
    Um es kurz zu machen:
    Glas in der Fussohle (ist jetzt draussen)
    Treppen in der schule runtergefallen (ganzes knie war blutig, heilt jetzt)
    Auto hat mich angefahren (angebrochener Unterschenkel)
    Und jetzt habe ich ne aggressive Infektion die mci hfuer 6 Tage flachgelegt hat, da sie vom Unterschenkel bis zu der Huefte alles kanllrot!
    Haben mich mit antibiotika vollgepumpt und mir Schmerzmittel gegeben, die so stark sind, das sie leider dich daran hindern klar zu denken und du nichts mehr essen kannst.


    Aber annsonsten gehts mir gut.
    In den Osterferien fliege ich hoch nach Cairns und tauche im GNR und so, und dann Kanuing und Camping an der Sunshine coast mit meiner FAm und dann hoch zum Australia Zoo um Billies Autogramm zu holen!!! (sie mag den Parkranger wohl sehr gut leiden *lol*)
    Nein also wirklioch es ist hier geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    I can not teach anybody anything,I can just make them think. (Socrates)
    ICH BIN WIEDER DA!!!!!!!!!

  • da muss man mal suchen
    ist doch nicht schlimm
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!