• ach ja, ich geh anfang 06 für warschienlich 6 Monate. Die Schulpreise sind nämlich etwas happig, aber da muss ich mir halt irgendwie nen gut bezahlten Job suchen...


    Demnach is des privat und ohne Orga

  • heeeyyyy ein Tread für mich!!!!!


    hab jetzt auch endlich mal Zeit zu antworten


    OK, aaalso: Ich hab meiner Cousine (die in AU war) nichtsahnend von einer Schule in Australien vorgeschwärmt, weil ich deren Hp, die Lage und die Bilder so toll fand, da meinte sie plötzlich, dass sie da Leute kennt, deren Sohn auf diese Schule geht!!!


    Wir ham dann an die Schule geschrieben, ob sie auch ATS nehmen und so, und die ham zwei Wochen später (vor zwei Wochen) geantwortet, dass sie mich nicht nur nehmen, sondern mir auch ne Gastfam besorgen würden, wenn das mit den Bekannten meiner Cousine nicht klappt.
    jo, und jetzt werde ich ihnen schreiben, dass ich sehr gerne kommen würde und sehr erfreut wäre, wennn sie mir ne Fam suchen könnten
    mehr Insider-Infos fallen mir jetzt auch nicht mehr ein, nur dass ich mich total freu!!!


    polly

  • Hey,
    also ich schleiche hier nichts ahnend im forum rum und dann seh ich deine sig! das mit autralien klappt doch noch? das ist ja voll cool! seit wann weißte das? nen paar insider-infos bitte......