• uii.. nen eigenen thread! danke!


    Jaa... ich liebe Köln!!


    Und ja, die amis lieben 4711..
    Ich mag es auch nicht, aber die mögen es super gerne, und es kommt eben aus köln!
    Hab damals denen auch tshirts von 4711 mitgebracht, die sind auch super gut angekommen..
    Was du machen könntest sind shirts vom weltjugendtag besorgen, wenn du in ne christliche familie kommst..


    Bei mir gab es nur ganz ganz selten karierte blöcke und wenn du einen hattest, warst du ein highlight.. genauso wie füller!
    entweder haben die dort collegeblöcke oder ordner.. das sagen die verschiedenen lehrer dir aber, was du brauchst..
    es bringt aber auch nichts, diese dinge aus d. mitzubringen, da die dort andere löchungen haben..
    Bei kölschgläsern wär ich auch vorsichtig, da es in amiland viele menschen gibt, die komplett gegen alkohol sind..

  • Hallo du, ich mache dir ma nen thread auf, weil ich ncht noch mehr in anderen Thread spammen will *scheinheiligguckt* und weil du köln magst und weil du aus köln bist und weil du auch im amiland warst...


    also noch mal zu den blöcken -> gibt es die da nicht? (also die karierten collegeblöcke), oder gibt es die, aber keiner benutzt sie? darv man da zum beispiel in englisch nur linierte nehmen? wie ist des eg, haben die da hefte, oder ordner?


    dann zu den gastgeschenken -> hast ma irgendwo geschrieben t-shirts von der gegend... wie findeste nen hard rock cologne t-shirt? und mögen die da kölnisch wasser *desnetsomag*... kölsch kann man ja net mitbringen, aber son paar schöne gläser mitm dom drauf oder so? *desdenfranzosenmitgebrachthat*


    den rest den ich fragen wollt hab ich vergessen, aber schreibsch dann noch ma später