Spaß-Beziehungen und One-Night-Stands

  • ich halte persönlich nix von one-night-stands oder einfachen "fickbeziehungen". denn auch wenn es einem ach so gut gefällt, kann man durch sowas schnell sein gesicht verlieren und ich will nicht grade in meinem atj 10 monate als schlampe abgestempelt werden. denn es wird immer leute geben, die hintenrum solche sachen erzählen und was dann is, is ja klar. ich kenne viele solcher mädchen in d-land. und das is ja nochmal schlimmer, weil sie dem ja nach 10 monaten nicht entkommen, sondern deren ruf für immer an ihnen haftet. also, da bin ich lieber brav, hab meinen freund und was ich mit mache, is ja wohl egal, weil es nicht aus spaß sondern aus liebe gsschieht.
    aber mal mit nem kerl abstürzen auf ner party. dagegen hab ich nix solang ich keine freund habe....
    byebye jessi

  • dumm durch die gegend poppen wäre auch n blödes Hobby . da gibts besseres finde ich.


    Also ich bin nicht mehr für nur Beziehung aus Spaß, weil ich hatte sowetwas schon und es war nicht das was ich mir vorgestellt habe. Beziehungen mit Typen die eig scheiße sind und die dann nur einen Montat halten ist echt kein Vergnügen mehr. Also lieber was ernstes. Aber ich habe nichts gegen "spaß" ausserhalb von Beziehungen.

  • auch wenn ich hier die einzige zu sein scheine ( ) : ich kann mir net vorstellen, einfach so aus spaß mit nem kerl "zusammen zu sein"; also ich bin eher der typ für ernsthafte beziehungen.

  • also eigentlich bin ich auch eher weniger der beziehungstyp.. ich hab da so die gleiche meinung wie annöölein...besonders im urlaub kommt das immer bei mir durch einfach seinen "spaß" haben is irgendwie auch cool!
    aber trotzdem hatte ich schon n paar beziehungen, die wirklich ernst waren...
    ja und im moment liebe ich ja auch jemanden ganz dolle ..irgendwie kann ich ohne diesen typen nicht leben.ich glaub ich bin von ihm abhängig. ochja da sind beziehungen dann auch wieder schön..

  • in deutschland hatte ich bis jetzt zwei eirklich ernsthafte beziehungen,die auch lange gehalten haben,aber ich denke hier in argentinien wird es schwer,was ernsthaftes zu finden,denn im moment ist mein eindruck,dass hier bei den typen alles nur auf spass hinauslaeuft......aber man wird sehen...
    zu den one-night-stands denke ich,dass das jeder machen sollte,wie er denkt....

  • *loL* beziehung? aaach keine ahnung.. ich hatte noch nie was festes, immer nur so halt ( okeej klingt scheiße - je sais) fuer son abend oder so.. *muahah* oder halt in den ferien- hat nie lang gehalten, war kurz und spaßig.. *hrhr*
    keine ahnungm, hab noch nie jmd getroffen mit dem es mich geriezt haette laenger zusammen z ubleiben..
    nein, ich bin nicht gefuehlskalt..

  • Wo hier das Thema "ficar" so im Raum steht und One -Night -Stands und keine Ahnung, alle Sorten von unernsten "Beziehungen" ,ist meine Frage an euch:


    Wie steht ihr dazu? Schon gehabt? Hier oder im ATL ? Oder wollt ihr hier mehr sowas ernstes oder bloß Fun?


    Kurz, was haltet ihr von solchen Dingen und habt ihr Erfahrungen ?
    Peace.