Hilfe! Welche Organisation ist empfehlenswert?

  • Die beste Organisation ist doch AFS!
    Mich wundert, dass das noch keiner gesagt hat. Ich bin gerade mit AFS in der Türkei und die kümmern sich um alles. Ausserdem sind die zudem noch günstig, weil sie eine gemeinnützige und keine kommerzielle Organisation sind.
    Ausserdem gut ist YFU; für mich kommen die direkt nach AFS.

  • Ich war letztes jahr mit Ayusa in amerika und kann es nur empfehlen.. Sie war absolut zuverlässig und hat alles super organisiert..
    Über Fee hab ich allerdings schon viel schlechtes gehört...

  • Also ich such auch ne organisation und zur zeit din ich bei ef aber viele sagebn die soll ni toll sein. kennt jemand noch ne andere preiswerte organisation?

  • Hi!
    Hab mich jetzt bei ASPECT beworben und nur Gutes über die gehört.
    EF soll gar net so schlecht sein, nur weil das eine größere Orga ist, gibt es auch mehr Beschwerben, aber in der Prozentjzahl müsste das eigentlich die selbe wie bei anderen Orgas sein, hab viel Gutes gehört.
    Bye
    Katharina

  • hi
    also ich bin gerade mit gijk in usa und ich bin mit gijk sehr zufrieden. eine freundin von mir ist mit eurovacances in kanada und auch sie ist mit ihrer orgenisation sehr zufrieden.
    von into kann ich nur abraten ich hatte micht dort auch fuer kanada beworben aber die haben meine unterlagen zu den falschen bearbeitern geschickt.
    du findest bestimmt eine organisation die dir gut gefaellt.
    ciau

  • Eurovacances ist gut. Meine Sis und ihre Freundin sind gerade drüben mit denen und beide fanden sowohl Eurovances in Deutschland als auch die Partnerorganisation gut. Viel Schlechtes hört man von EF. Ich persönlich habe noch nichts mit denen zu tun gehabt, deswegen kann ich auch nichts dazu sagen. Sonst ist es aber empfehlenswert, sich nicht unbedingt auf diese Hochglanzbroschüren von denen strahlend-schöne Menschen zu uns herablächeln zu beschränken. (siehe z.B. IST, Team u.a)

  • guten abend ...


    ich war letztes jahr in den usa und hab auch einige freunde die dort waren ... ich war mit dfsr da, das ist absolut empfehlenswert ! was ich von 2 anderen gehört habe, ist eher nicht empfehlenswert . sie waren mit yfu und gijk unterwegs... das soll wohl ein reines chaos gewesen sein...


    ciao