ABSCHIEDSGESCHENKE?!?

  • Ich würde ne abschiedsparty auch nur im engen kreis machen. Die besten freunde, mit denen man viel zu tun hat und die man wirklich total vermissen wird im ausland. Das is dann auch i-wie viel persönlicher, finde ich
    Tanja

  • @ seeky: wir sind uns schon wieder einig es werden nur die eingeladen, die ich wirklich gern hab. fertig *g* auch wenn dann welche beleidigt sind. die vergessen mich nächstes jahr sowieso

  • @truly: wir sind uns einig
    Ich weiß nich ob ich ne abschiedsparty mach..das stinkt immer so. wenn ich dann wen nicht einlade heißts: ööööh was sollen das blabla aber is ja auch egal. ich machs trotzdem aber nur mit 10 leutchen im 'engeren' kreis denk ich mal...

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • jaa genau.. so wuerd ich das au machen..


    hmm abschiedsparty: ich mach auf jeeedem fall eine!!! hachjaaa, des is bestimmt cool.. ich hab grad mal ueberschlagen, ich glaub ich wuerd auf 70 leute kommen... *hihi* ich lad halt alle ein mit denen ihc was zu tun hatte in letzer zeit- also freunde, wenn auch nich nur die besten.. von den allerallerbesten freunden verabschied ich mich persoenlich, mein bester freund will uuunbedingt mit zum flughafen au wenn ich dann voll anfang loszuflennen..

  • Zitat

    Ich denke auch, dass ich meinen Freunden was mitbringe als dass ich ihnen was zum Abschied schenke...aber sie können mir gern was zum Abschied schenken neinein..also ich geh dann auch danach wer sich bei mir meldet und wer nich


    genau - absolutes "dito" in allen punkten
    ist jetzt vll n bissl arg ot, aber trotzdem (:)): macht ihr ne abschiedsparty? wenn ja, mit wem (also viele leut oder eher wenig)?

  • Ich denke auch, dass ich meinen Freunden was mitbringe als dass ich ihnen was zum Abschied schenke...aber sie können mir gern was zum Abschied schenken neinein..also ich geh dann auch danach wer sich bei mir meldet und wer nich

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • Zitat

    ich schenk ( oder ums fuer truly zu sagen: schnek)


    das is aber nett
    ich denk (auch), die haben mehr davon, wenn ich ihnen was mitbring, wenn ich wiederkomm - außerdem kriegen dann nur die was, die sich auch mal bei mir gemeldet ham *hehe* ^^

  • hm, ich wollt denen eg was aus amiland mitbringen, wenn ich wiederkomm und net ihnen jetzt was schenken (mann, nee, frau, ich will immer schneken schreiben *gg*) - sollt ich mir dann vll auch mal gedanken drum machen...