• is ja cool (also nicht unbedingt das Zeil der Klassenfahrt, aber DAS ihr wegfahrt is cool)



    mir is langweilig, und ich kann mich grad 0 konzentrieren

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • jetzt wollt ich dir was erzählen, habs doch aber glatt vergessen...
    ahso, ja... cih wollt erzählen das ich im april auf klassenfahrt, bzw relifahrt ins konzentrationslager nach buchenwald fahre...

  • in unserem lk wollen 8 leute... es dürfen aber nur 5... wir müssen uns jetzt n alternativthema ausdenken... also jeder von uns 8, für den fall, das wir wechseln müssen... wie das geau ablaufen soll weiß ich noch nich... auf jeden fall muss es ein thema innem anderen fach sein... ich würd gern deutsch machen dann.. evtl auch bio, aber bei bio müsste halt n experimenteller anteil dabei sein... und was ich da machen soll weiß ich nich....

  • das war nich blöd, du konntest ja nichts dafür...


    ey, ich les nen texr und soll die intention des autors rausfinden... glaubste das kann ich :P? mann, geschichte....

  • ja leider


    meinste das war plöd von mir gestern abend?


    ich wüprde dem ja gerne sagen, er soll ich entscheiden was er will.. abe das is ja n junge, der versteht das bestimmt nicht

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hehe ja, frag ihn mal. bei gelegenheit kannste ihm auch sagen er soll am besten aufhören zu abeiten und aus sämtlichen orchestern und bands austreten... lol


    ja, jungs machen nur probleme. aber man braucht sie irgendwie trotzdem...

  • vielleicht sollte ich mal den matthias fragen, was er in soner situation macht


    ach mensch.. jungs sind doof, die machen nur probleme

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • hmm... gute frage... aber du kannst ja nix dafü, das du keine zeit hattest (lol, das umgekehrte sagt mir der matthias immer wenn ich traurig bin das er keine zeit hat)...
    ähm... ich weiß nicht. weiter abwarten...??? oder ihn mal anrufen um das zu "wiederholen" also euren abend da...? bei dem du ja gestern leider nicht konnest...keine ahnung.

  • der ben hat mich nach holländisch gefragt ob ich noch was vor hab.. hatte ich leider (hausaufgaben).. da war er traurig, weil er und Kai (noch einer vonner erasmus, studiert da VWL) noch was trinken gehen wollten und ich ja hätte mitkommen können..


    jetzt weiss ich noch weniger was ich mit v-day machen soll

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • aaalso....
    ich und meine freundin müssen dahin, aber keiner von unseren eltern kann fahren, wir haben beide keinen führerschein und ja.... fahrrad is uns zu kalt. außerdem fahren freunde von uns zu dem 2. geb wahrsch. mit dem auto und können uns dann mitnehmen.
    wir fahren dann mit dem bus zum ersten burzeltag, und von da entweder wieder mit dem bus oder mit nem taxi weg nach hilden... 10km weg das wäre mim fahrrad bei den temperaturen eben nich sooo günstig.

  • naja, hier passts ja auch. hier isses genauso flach wie in holland, und auch leute die fürerschein haben fahren noch ziemlich viel rad eigentlich... bietet sich ja an...


    lol, aber der müsste dann zb nich immer seinen vater fragen, wenn er seinen riesenverstärker für nen auftritt braucht...


    und wenn der mal in urlaub fahren will oder sowas..?