Vergessen??

  • Ich finde auch, dass du dir jetzt nicht allzusehr den kopf zerbrechen solltest. Ich mein, meine freunde vergessen auch ab und an mal mir zu schreiben aber ich glaub deswegen nicht, dass sie mich vergessen. und ich glaube, wenn ich einen neuen freund hätte, hätte ich auch andere dinge zu tun, als sofort an den pc zu springen und meiner freundin in den usa davon zu erzählen;-) das leben geht halt weiter und das ja biste halt nicht dabei aber hab keine angst. wahre freunde vergessen dich nicht.

  • mach dir nicht so viele gedanken
    wenn du dich immer meldest dann ist das ja schon mal prima und wenn die anderen nicht so viel zurückschreiben, mach dir nix draus.
    ne freundin von mir ist auch grade in australien und ich melde mich einfach auch nicht oft genug aber das musst du auch verstehen hier in deutschland hat man doch schon ziemlich viel zu tun. ich meine wegen der schule und so weiter und dann weiß man auch nicht was man so schreiben soll weil man meint "hier passiert ja doch nicht soviel wie da drüber" und wenn die mir erzählt wie bei ihr ständig party ist und immer super sachen passieren kommt man sich auch irgendwie blöd vor davon zu erzählen wie es hier im "langweiligen" deutschland aussieht.
    okay wenn ich jetzt einen freund hätte würde ich ihr schon davon erzählen
    aber glaub bitte nicht das sie dich daheim alle vergessen!!! das stimmt garantiert nicht!!!

  • ich hatte in brasilien auch total wenig kontakt mit meinen leuten zuhause... nachdem ich wieder da war, war aber alles genauso cool wie vorher und eigentlich sogar besser.... irgendwie wars sogar sehr nett dass wir uns nachher sehr viel zu erzählen hatten..... wenn man in 2 so verschiedenen gegenden lebt, hats ja auch nicht so viel sinn sich gegenseitig ständig am laufenden halten zu wollen, weil mans den jeweils anderen sowieso nicht so gut verstehn kann. naja.... ich kann mich schon hineinversetzen in deine lage, aber nimms nicht zu schwer, danach wird schon alles wieder in ordnung kommen.


    alles gute u lass dich nicht unterkriegen

  • also ich hab lange gesucht und ich denke hier passt dieser treat am besten rein... ich bin jetzt schon ueber 7 monate hier in den USA und irgendwie bekomme ich voll das gefuehl das mich meine freunde langsam vergessen.... von den meissten hoere ich nur selten und gestern hab ich aus ner mail erfahren das eine meiner besten freundinen eine freund hat... das hat mir irgendwie gezeigt das ich so ausgelassen werde... klar ich will nicht ihren taeglichen tagesablauf wissen, aber einmal die woche ne mail... und ich weiss auch das die mir nicht alles erzaehlen muessen aber grade so sachen mit dem neuen freund.... ich mein, ich komme auch irgendwann wieder und so wie's bei mir aussieht wird sich wohl doch EINIGES geaendert haben.... naja, sry, aber ich musste es einfach mal loswerden... vllt geht es ja einigen von euch auch so. letzte woche war ich noch der typ der dachte "es wird sicher schwer hier allen 'bye bye' zu sagen aber ich freu mich einfach zu sehr auf zu hause' jetzt nimmt das gefuehl, nicht mehr nach hause zu wollen bei mir fast ueberhand.... haette nie gedacht das es so wird.... naja, wuerde mich freuen eure meinungen zu hoeren...
    liebe gruesse, lisa