hmmmz... =/

  • hmmm ich denk shcon dass das geht... ich mein, das is ja ne verpackung die richtig drumme is.. da koenn die ja nix sagen!! sind doch nur pralinen!!
    ansonsten find ich mozartkugeln eg ne gute idee wenn man aus oesterreich kommt!!

  • hach ich wollt meiner gastfamilie mozartkugeln mitbringen.... das hätte die doch sicher gefreut... geht das auch nicht wenn ichs im koffer einpacke?? hach das ist echt aber übertrieben streng oder?? versteh ich echt nicht....

    98% of the teenage population does or has tried smoking pot. If you're one of the 2% who hasn't, copy this into your signature

  • heey alex...


    ich mach ne australien hp ( diehe signatur) dann kannste wenn ich wech bin immer schoen foddos gucken... bin ja dann au mit dfsr wech... gleiches land, gleiche orga....


    ^^ SCHLEICHWERBUNG....

  • mit dfsr @ laurinchen, ich ruf nachher nochmal an nur um mich zu vergewissern, die hat mir aufn ab gesagt ich bin genommen, wenn ich angerufen hab, werde ich das ganze forum zumülln und vielleicht auch ne wb machen... *froi*froi*froi

    mit wem gehst du?

  • @ polly..hab auch gedacht cih komme nie weg..und dann ein tag..hat sie soviel entschieden..org. wann ich fahre..und dann gigns so schnell.....unglaublich;...
    habe schon fast vergessen das ich in deutschland auch noch ein leben habe...mit freunden familie..usw.......
    the time has changed...nothin at all....yu still the only one that feels like home.........(missy higgins---->muesst ihr umbedingt hoeren wenn ihr hier seit..ist voll kult in australien...super schoene lieder...)

  • chrissy: jo, schön isses nich, so lange zu warten, aber ich halts schon aus =)
    bin nur froh, dass es jetzt warscheinlich doch klappt...dachte ja
    schon, ich komm nie weg...naja ganz 100 pro isses auch noch nich,
    aber fast...


    @annöö: Ich komm nach Mullumbimby--->bei Byron Bay-->North NSW---->176 km bis Brisbane---->ca.100 km zum Anfang der Gold Coast (wenn ich richtig gerechnet habe =))
    aber wie gesagt, nur fast sicher

  • @ polly,. sweety, chrissy:


    jop, ich geh jezz im juli...


    das sind voll die utopischen vorstellungen die wir hier haben!! australien is soooo groß, der zufall, dass wir soo nahe bei einander sind, dass wir uns treffen koennten muesste schon uuuuuuur grooooß sein!!!
    ansonsten: chrissy, erzaehl mal wies an der gold coast war!!

  • depends on how i feel.....


    vielelicht bleibe ih ncoh die ferien da..das ware dann bis januar...ich weiss aber nciht...das aduert aber ncoh lange bis dui faehrst..ist das nicht schklimm die ganz e warterei fuer dich.....ich haette es garusam gefunden....bei mir gings voll schnell..wollte eigentlcih im som,mer gehen..doch kurzfristig wurde mir vorgeschlagen..wie es waere im winter zu gehen....also ich musste nur 3 monate warten..muss nicht grade sehra ngenehm sien fuer dich.......aber ich habe 3 jahre lang gewartet bis ich so alt bin und endlich sio was machen kann...aslo...vielelicht bin cih ncoh da

  • war heute an der gold caost... fuer die australier ist das eine entfernung.......ja walsow enn ihr genaueres wisst...sagt..mal...und dann treffen wir uns echt wenn..ihr euch eingelebt ahbt......also.....das waer cool.... cya

  • heey chrissy: nee genaueres weiß ich noch nich, aba klar!! lass mal treffen dann.. *hrhr* wenn wir nich allzuweit entfernt sind.. =)
    huihui.. haste dir nen feschen australier aufgerissen?!? *neugier* erzaehl mal!!