@ *sweet_kiss*

  • hab grad den brief von deiner hostsis gelesen!!!
    gfällt mir voll!! du hasts echt voll gut :-P
    i'm sure it'll be a great year for you *hihihi*


    grüßle Carole

  • ja, danke, habs bekommen, aber leider nich anschaun können = (
    ... des Format is zu groß... naja, ich probiers morgn nochmal, dann gehts vllt*hoff*...

  • ja das sag ich mir auch immer.... ist aber vielleicht gar nicht das schlechteste, dass du erst in 1 1/3 jahren fährst... jetzt hast du noch gaaaanz viel zeit das alles vorzubereiten und bist super früh mit deiner bewerbung dran und kannst das letzte jahr noch so richtig genießen....


    hab heute auch ein bild von meiner gastsis gekriegt, aber ich schätze mal ich krieg das hier im forum mal wieder net hin also mail ich dir mal...

  • geht bestimmt schnell rum...
    in 2, 3 monaten kannst du schon langsam anfangen, deine freunde zu verabschieden, "deine letzte zeit noch zu genießen".... ;-)


    ich will auch endlich weg..... gemein, wieso bin ich nur so jung?*hehe*... vor allem, wenn man schon sich shcon so früh entscheidet, des zu machn, hat man irgendwie gar keine lust mehr an was anderes zu denken (ich bin zum beispiel JEDEN TAG öfters hier, und denk fast rund um die uhr nur an den austausch)... des is dann irgendwie auch blöd...... weil immerhin sinds noch 1 1/3 jahre*hoil*....

  • ja aber trotzdem liegts auch nicht in sooo einer belebten gegend darum war so ziemlich das erste was meine mutter gesagt hat "das ist aber sehr einsam sein, da musst du immer schon ganz früh zuhause sein"*g*! Tolle aussichten...


    Aber ich kanns echt nicht mehr erwarten.... und von heute an sinds noch genau 4 monate.. manchmal denke ich das ist ja gar nicht sooo viel, die zeit von der anmeldung bis jetzt ist ja auch so schnell vergangen aber dann kommt mir das wieder eeeewig lang vor..

  • ja und einen sohn (21)..... und das ist wirklich totaaaal riesig das geht nach hinten auch nochmal weiter raus... also ein eigenes zimmer hab ich, dass haben die schon geschrieben... wie groß... werden wir sehen; )! zu dem grundstück gehört noch so ein waldstück.... aber das ist jetzt nicht so total einsam, daneben stehen schon noch ein paar häuser; )

  • jippiehh, s hat geklappt :-P
    Des Haus sieht voll rießig aus... Und die ham nur eine Tochter?? Wow, da haste ja vieeel Platz und bestimmt n rießen-zimmer... wer weiß, sogar auch n eigenes Bad???
    aber wohnen die am Wald????*nich versteh* .. weil des haus sieht so einsam aus, zwischn all den Bäumen*g*

  • Ja... natürlich; )! war auch im Urlaub und hatte gestern nicht so richtig zeit zum schreiben.... weiß über die schule noch nicht mehr, hab aber der familie jetzt gemailt weil ich endlich die adresse bekommen hab und der vater hat mir auch nach 12 stunden schon geantwortet die tochter will jetzt heute abend ne ganz lange mail schicken auch noch mit mehr informationen über die schule.. ach ja ich weiß jetzt ganz sicher, dass die da schuluniformen tragen..
    hab jetzt ein bild von dem haus gesehen und ich find das sooooo schön...

  • huhu!!
    bin wieda da!!
    War eine Woche in Urlaub!!


    Na, hast jetzt schon mehr über deine Schule rausbekommen??? *will alles drüber erfahrn* :-P


    ganz liebe Grüße
    Carole