@ *sweet_kiss*

  • oh wie cool, ich steh auch im @xy-bereich drin*froi*...
    Tanzen war totaaaal cool! Wir ham im november ne Aufführung und ich tanz n solo*yippieh* :-P


    nee, ich find des soooo schwer zu entscheiden welche Orga... Ich hab mir jetzt mal n prospekt von Ayusa schickn lassn! mal schaun wie des is!
    Ansonsten hab ich n paar, die ich nich schlecht finde, und zwar YFU und Kultur-Life (nacel open door)...
    Aber ich weiß noch nich so genau...
    kann mich bei den meisten organisationen ja eh noch nich bewerben!!


    Erzähl mal: Wie is es so bei dir? Hast du schnell Freunde gefunden?? maaan, ich bin sooo neidisch auf deine Schule*gg*
    Is des ne katholische Schule? weil ich hab mir des Video angeschaut... können da auch leute mit anderen konfessionen hin?? Is die schule arg viel schwerer??
    sorry, für die vieln fragn ;-)
    vlg Carole

  • So.... bin jetzt vom sushi essen wieder da (war sehr lecker*g*) und hoffe du hast viel spaß beim tanzen!? Dachte nur wir können unsere unterhaltung vielleicht hier fortstzen weil ich bei pm's echt platzprobleme habe und dann meistens so in "trance" bin und immer weiter schreibe ohne zu merken das schon alle zeichen verbraucht sind... *schäm* Also erzähl nochmal son bisschen... weißt du schon mit welcher orga du gehst?
    LG, die Anna