@make love no sportsunterricht-partei-mitglieder [img]http://images.rapidforum.com/images/i15.gif[/img]

  • Hihi...so schlimm ist das mit den männlichen Lehrern garnicht- wir hatten mal einen, und immer wenn wir keine Lust hatten, haben wir mal gaaanz lieb geguckt und schon konnten wir was anderes machen
    Solltet ihr auch mal machen
    LG

  • Zitat

    @Seek: well, das mit dem Fitnessstudio kenn ich auch, man "moechte" ja wohl hingehen, aber irgendwie hatte man doch keine Zeit oder was wichtigeres zu tun... looooool


    jaja so ein Pech aber auch, da will man sich mal sportlich aktiv zeigen und dann kommt irgendwas dazwischen...scheeeiißßee naja und joggen war ich dann ja auch nich, weiil..ja weil..ach das wetter war mies

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • das geht bei uns im kurssystem (rulezz)
    freu mich schon drauf, nie wieder turnen und badminton und so'n kram


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Sportunterricht is ja auch ungerecht. wenn einer vieleicht klein is und einer ein riese vonner größe her und dann hochsprung oder soein müll gemacht wird ist das doch voll unfair oder?
    ich meine, es ist ja schön und gut Sport inner schule zu machen, allerdings is ja nun nich jeder gleich gut und das is ja nicht wirklich was wo man lernen kann, also sind die chancen auf eine gute zensur nihct gleich verteilt.
    Z.B. hasse ich alles wo ein Ball vorkommt, da ich weder fangen noch werfen kann. Und natürlich noch viel mehr!"gg"
    Wenn man sich das was man in Sport machen soll aussuchen könnte fänd ich das besser.

  • waaaaaahh ich war doch nich im fitness studio heute jaja da sieht man mal wieder mein durchhaltevermögen..noch net ma angefangen sport zu machen und schon kein Bock mehr *gg* aber morgen früh geh ich joggen wuhuhuhuhu

    "It takes the shape of a place out west, but what it holds for her she hasn't yet guessed"

  • ich würd fußball und leichtatheltik machen, turnen is kagge....
    oder schwimmen und baba
    gibts bei uns auch.....
    yaaaaaa, sport rulezzz


    bye, g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ja klaaaaaaaaaaar gromit!! wir annes muessen zusammen halten...


    ich wuerd des letze nehmen.. turnen und so...


    achja.... ich werde diesen thread jezz mal zweckentfremden um euch zu erzaehlen dass ich die letzen 5 tage im trainingscamp war und 9 stunden sport am tag hatte...


    das is geil!

  • ich würd fussball nehmen... leichtathletik is zwar sicher nicht der renner, aber fussball macht echt spass, und nach ner Zeit hat man auch genig kondition und es is nicht mehr kanz so beknackt

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • also bei uns kann man zwischen verschieden sportkursen wählen:
    1. rudern (schwimmen) und basketball als schwerpunkte
    2.Fussball / Leichtathletik
    3. so mädelssport, turnen und son sch* halt


    aber die schwerpunkte werden auch immer so ausgelegt also je nachdem was die lehrer gerad so besser können
    und ich weiß überhaupt nicht, was ich nehmen soll das is alles saukacke, leichtathletik scheiße turnen scheiße schwimmen scheiße