Was gibt es zu essen ???

  • @lavender...ja, das mit der magenverkleinerung war so was von ekelhaft...! Und auch so..ich hab kurz danach ein referat über die ernährung uf der ganzen welt gemacht, und wenn man dann sao schaut das es z.B. in Afrika soo viele magersüchtige gibt...und dann schaut man nach amerika, wo es sogar schon spezialisierte grabmacher gibt, die XXL- Särge machen...??? Hallo, irgendwas rennt da gewaltig falsch..!


  • ich habe seit ich hier bin noch kein messer, gabel oder glas benutzt.


    ernähre mich von käsetoast, cola cans und müsli...


    naja, am wochenende gehen wir mit der mutter meiner hostpersonen (lebe mit 3 geschwistern zwischen 40-50) essen... die ist so dick das sie nicht mehr aufstehen kann wenn sie mal sitzt.
    ansonsten eben fastfood!


    und das tolle, eigentlich recht öde weil ich eh schon so dünn bin... ich hab hier abgenommen


    naja....

  • ja?! Die hälfte?
    Hät ich nich gedacht...
    Aber man muss bedenken das ja der großteil der Menschen in Deutschland nunmal ehrlichgesgat alte omas und opas sind und das die nunmal etwas au dem leim geraten is ja nich ts neues.
    Allerdings habe ich auch gehört das wohl jedes fünfte Kind in deutschland übergewichtig sein soll.
    naja,aber was man auch noch bedenken sollte, (Ach ich immer mit meinem bedenken! verzeiht mir bitte!"gg"), sind ja die deutschen noch eher bemusklet und machen etwas mehr sport und bewegen sich mehr als die amis, das muss man ja auch bedenken.
    Is ja schon ein unterschie dob man mal ein paar meter zu fuß geht oder mit auto fährt....

  • es ist aber auch fast die hälfte der deutschen übergewichtig... was ja mal ziemlich schockierend ist


    aber bei den amis ist es echt extrem... ist ja auch voll das vorurteil drausgeworden... à la "amis = fett"....

  • @High_School,
    Oh ja! Absolut! Vor allem dem gings ja am ende richtig scheiße!
    Und die Amis scheinen ja nur dann etwas zu unternhemen wenn es ins extreme übergeht... schön blöd!!!
    Aber Strafe muss sein! ICh sag halt immer, Blödheit muss bestraft werden.
    Erinnerst du dich an diesen Typen bei dem die MAgenverkleinerung vorgenommen wurde?
    Der hat ja am Tag mindestens 8 Liter von irgendsoeinem extrem süßem Zeug getrunken, schlimmer als Cola! Und mnchmal hat ihm seine genauso fette Frau sogar noch nachschub besorgt!
    ICh meine, wi kann man denn nur so dermaßen aus den Fugen geraten? Also Ganz ehrlich, wenn ich übergewicht hätte, also extrem, dann würde mir das doch zu denken gebn oder?
    Also ich meine ich bin nicht übergewichtig, aber mein Hintern und meine Oberschenkel könnten schon etwas Sport vertragen, aber jetzt fängt ja eh der sommer an und jetzt fahr ich immer morgens mit fahrad zur Schule, das gibts sich irgendwie auch wieder von alleine.
    Aber wenn ich solche , sorry wenn das verletzend klingt, fetten Monster sehen, frag ich mich echt wie die sich den Arsch abwischen!
    naja, mal wieder ein Beitrag von mir."gg"

  • ja..echt crass!!! Und das die eigtnlcih nix dagegen machen...und besonders ekelig wars auch wie er dann nach dem essen immer gekotzt hat ...man oh man..da vergehts dir echt!!!

  • aber ich glaub in australien is es nich so crass...?! Oder?!
    jaa...der war echt voll crass!!! Vor allem die bilder von nem magen und die ´ganzen statistiken "die amerikaner werden immer fetter" und so was...echt voll crass!!!

  • Den hab ich gesehen Hogh_School!
    Und zwar 3 mal!"gg" War schon ziemlich erschreckend...


    Also In Minessota haben die zwischendurch viel Milch getrunken, Pizza zwischendurch kalt aus dem Kühlschrank, Burger und viel vom Grill.
    Und natürlich Sandwiches mit viel Majo!
    Aber ich denk mal man wird auch Obst dort bekommen wenn man will!

  • Also...es is schon richtig das ess ziemlich viel fast food gibt, aber das ist mehr in städten und an statdrändermn....mehr am land is das glaub ich gantz anders....! Nur das mit den schulen stimmt schon...! Kennt wer von euch den Fiulm Super Size Me??? Da wird auch viel an den Schuljausen in amerika kritisiert

  • jutta: warum graust es dir? bei portugal denk ich irgendwie eher an leckere südländische küche. ich war zwar noch nie dort, aber ich vergleich das mal so ein bisschen mit spanien... und das spanische essen mmmmmmmmmmmmmmmmmh


    frisches obst und so is glaub au nich so angesagt in USA, oder?

  • Also, außer Toastbrot haben die eigentlich so gut wie kein Brot und außerdem gibt's recht viele Amis, die so gut wie nur Fertiggerichte essen.

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~