TEXAS!!!!!!!

  • Also ich komme in irgenteine kleine Stadt mit dem Namen Seagraves (2000 Einwohner). Die ist ungefähr 100 km von New Mexico entfernt. Auf der Karte sieht es so aus als gebe es ringsherum kaum größere Städte, was ich aber nicht allzu schlimm finde, da ich hier in Deutschland auch in nem kleinen Dorf wohne. Meine Gastfamilie hat 2 Kinder. Courtney, sie ist 8 Jahre alt und Cory 16 Jahre alt. Er wohnt aber nicht zu Hause da er auserhalb zur Schule geht. Tresa(gastmutter) arbeitet an einer Schule in dem Fach Special Education mit schwer erziehbaren oder behinderten Kindern.
    Über den Gastvater, Dennis, weiß ich leider noch nichts aber ich werd gleich mal ne e-mail zurückschreiben und ein paar Fragen stellen. Die erste e-mail hat jedenfalls Tresa geschrieben und es klang super nett. Bin jetzt erstmal total happy und am überlegen ob ich auch mal anrufe, aber ich glaub ich schreib erstmal ne e-mail.

  • Hey....super!!!! Eine Freundin von mir war jetzt ein halbes Jahr in Texas- in der Nähe von Dallas für einen Studienaufenthalt...! Die is echt total begeistert von der gegend, den leuten und einfach allem...! Vor allem solltest du vor deiner abreise fasten und dich an echt scharfe gerichte und vieelll salat vor dem essen gewöhnen...! Und dann gibts da auch noch Houston (war sie auch), und dann sind sie mal öfters ans meer gefahren usw....! Und dort gibts so intelligente kinder, die schon im High-school alter oder noch jünger zusätzlich zur schule noch auf die Uni gehen.....und dann sind die ganzen studenten immer angefressen, weil die soo gute prüfungeh machen und dadurch natürlich die anforderungen an sie steigern...! Sind aber glaub ich eher die minderheit...!

  • freu mich auch für dich!!!


    nächstes jahr bin ich aber dran!!


    naja ich kann mich entsinnen das aus texas ein tüchtiger idiot kommt der jetzt im weißen haus sitzt

    "... the smile on my face isn´t always real, but the way you make me feel is all that´s really real ..."

  • Texas ist glaube ich flächenmäßig mit der größte staat. texas ist dafür bekannt, dass es fast nur wüste ist und das die gegend sehr weit ist. sprich d musst ein paar km fahren um jemand anderen zu treffen also alles soll sehr weitläufig sein. das habe ich nur gehört...muss ja nicht stimmen

  • Hab gerade eine e-mail von meiner Gastfamilie bekommen!!!!! Bin gerade noch völlig überwältigt, weil ich jetzt noch gar nicht damit gerechnet habe.
    Also, könnt ihr mir was über Texas erzählen?
    Was heißt dieser Satz übersetzt? "What are your goals as far as learning about the Uniteed States?" wollen die wissen was ich alles über die usa wissen möchte oder was ich dort im Land kennen lernen möchte?